Forum Discussion
Wer möchte kann sich hier den auf der Star Wars Celebration ersten veröffentlichten Teaser zu Star Wars Episode IX - The Rise Of Skywalker ansehen.
Ahsoka Tano bestätigt??
Die Community schreit nach Clone Wars Content: Wir wollen Ahsoka, Assaj, Maul, Skins einfach ALLES VON CLONE WARS.
Um jetzt auch einmal die Gerüchteküche anzuheizen, gibt es mögliche Hinweise darauf, dass Ahsoka Tano in Star Wars Battlefront 2 wirklich Einzug erhalten könnte.
Ben Walke und Ahsoka - Star Wars Celebration 2019
Guillaume Mroz und Ahsoka - Star Wars Celebration 2019
In Bezug auf Staffel 7 der Star Wars: The Clone Wars Serie äusserte sich Guillaume Mroz folgendermaßen:"Ich kann es kaum erwarten, Ahsoka versus Maul!"
Wenn man sich die Fotos ansieht, könnte dies ein Wink mit dem Zaunpfahl gewesen sein, da der Battlefront Helden-Designer vielleicht schon fröhlich an Ahsoka werkelt!?
Eine weitere Anspielung könnte dies hier gewesen sein...
"Filmmaterial über die neuen Helden, die ins Spiel kommen: Ben Walke und die Tano Twins."
Zu guter Letzt äußerte sich auch noch Dennis Bränvall mit der Aussage:"Ich schätze, wir haben jetzt mehr Arbeit zu erledigen....."
Möglich wäre allerdings auch, daß es morgen in China regnet. Lassen wir uns überraschen....
Grüße happy
- 7 years ago
Desweiteren hat Mark Hamill himself bestätigt, dass es sich bei der Lache am Ende des Teasers zu "The Rise Of Skywalker" nicht um Palpatine handelt (und er muss es ja wissen)!
- 7 years ago
Es handelt sich nicht um Sidious Lachen?
Also für mich klingt das aber sehr stark nach ihm. Wer soll es denn bitte dann sein?
Ich befürchte die machen die Leute alle wieder so verrückt und verwirren sie, dass sie Ep9 nur schlecht werden muss.
Grüße!
- 7 years ago
Das Foto welches ich mit angefügt hatte wurde von Mark Hamill mit angehängt. Das Lachen kommt also vermutlich vom Joker 😉
Grüße happy
- 7 years ago
- 7 years ago
Hallo!
Ich hoffe es nimmt mir keiner übel, aber ich spiele Totale Vorherrschaft nicht und ich brauche das Lea Outfit auch nicht. Aktuell bin ich 100% bei HvV.
Sorry
- 6 years ago
Hi @TiNie1977 .
Hast du das neue HvS schon getestet? Wie denkst du darüber?
Ich habe es gestern Abend angetestet weiss aber noch nicht genau, was ich davon halten soll. Auf jeden Fall wurde auf XB gespamt was das Zeug hielt. Es war größtenteils nur ein wildes herumgehacke! Mir fehlt da echt die Spieltiefe. Dann kann ich mir auch einen Boxsack kaufen und völlig unkoordiniert darauf herumschlagen. Der Effekt wäre dann derselbe! Soviel zu meinem ersten Eindruck.
Wie sieht's bei dir und natürlich auch allen anderen aus...? Was haltet ihr vom neuen HvS?
Grüße happy
- 6 years ago
Hi @h4ppypommes !
Nein, ich habe seit langem kein SWBF2 gespielt. Ich rege mich so weniger über infantile Mitspieler auf. Ich habe aber bereits ein Video bei YouTube gesehen. Ich persönlich finde es ist mehr Aktion, weil eben das Ziel weggefallen ist. Persönlich finde ich bietet es viel mehr Optionen, wie du an folgendem Link siehst.
https://www.youtube.com/watch?v=Tf10HunGSu8
Hier wollen die innerhalb von HvV unter Absprache Duelle ermöglichen. Unter dem Zielsystem HvV war das nur bedingt möglich. Aus meiner Sicht ist eines der größten Probleme bei HvV, dass es 4 gegen 4 ist. Meiner Meinung nach kann man da in keinster Weise strategisch spielen, bzw. schlechter als wenn man 2gegen2 oder 1gegen1 spielt. Einer versaut einem immer das Spiel. Hinzukommt, dass man Friendly Fire größtenteils ignoriert. Das habe ich bereits zum x-ten Mal kritisiert. Dadurch werden diese Spiele auch einfach chaotisch, weil dann Boba und Konsorten in einem Nahkampf mit ihren Raketensalven komplettes durcheinander stiften und nur der Gegner schaden findet. Solange sich daran nichts änder, friendly fire mit Sanktionen bei Missachtung, sprich Punktabzug, bleibt HvV weiterhin so chaotisch und ein herumgehacke.
Schau dir doch mal GA und die engen Räume an, da werden Granaten und alles reingeworfen ohne Rücksicht auf Verluste.
Natürlich sollte nun nicht jeder Blastertreffer auch beim eigenen Team Lebenspunkte abziehen, aber es gibt noch mehr als nur das was ein Eigenbeschuss bedarf.
Sobald ich es mal getestet habe werde ich meine Rezension schreiben.
Besten Dank und Grüße!
- 6 years ago
Hi @TiNie1977, hi @h4ppypommes
ich habe mich ehrlich darauf gefreut, dass HvV geändert wird
und auch gedacht, dass es mich dann wieder mehr zu SWBF2 hinziehen wird.
Aber nachdem ich den neuen Modus ausprobiert habe, muss ich sagen,
bin ich sehr enttäuscht. Irgendwie hatte ich mir das besser vorgestellt,
wenn das Ziel abgeschafft wird.
Aber wie Happy schon gesagt hat, ist es ein wildes Herumgehacke.
Jeder gegen jeden, irgendwie auf den Gegner einschlagen,
in der Hoffnung, dass man als erster die 25 (neu dann wohl 50)
Kills erreicht. Aber so macht es genauso wenig Spaß, wie vorher.
Wobei ich muss auch dazu sagen, dass es wohl daran liegt,
dass man mit randoms, oder besser gesagt, randooms,
sich nicht so gut absprechen kann und jeder einfach die meißten
kills haben will, um am Schluss dann auf Platz 1 der Tabelle zu stehen.
Getreu dem Motto: "Ich hab den längsten ... und die dicksten ..."
Wenn man aber mit Mates unterwegs ist und im TS,
kann ich mir durchaus vorstellen, dass die gegnerische Truppe
keine Chance hat. Das konnte ich aber leider nicht ausprobieren,
weil zu wenige meiner mates SWBF2 noch spielen bzw. überhaupt spielen.
Und Anakin ist immer noch viel zu OP. Ändert sich da evtl. mal was,
bzw. bekommen die anderen Helden/Schurken auch eine 4. Fähigkeit?
Das mit dem friendly fire würde mir auch gefallen.
Und zwar in jedem Modus, nicht nur bei HvV.
Dann müsste man nämlich auch Rücksicht auf die eigenen Mitspieler
nehmen, und mehr taktisch vorgehen. Was dann aber das spielen
von ATST oder ATAT bzw. von allen Fahrzeugen deutlich erschweren würde,
und diese wohl sogar überflüssig machen würde, weil sie dann
niemand mehr nehmen wird. Außer den Randooms natürlich,
denen ist ein friendly fire sowieso egal.
Mir persönlich würde es mehr gefallen, wenn die Lichtschwertnutzer
von den Blasternutzern getrennt werden würden. D.h. es gibt einen
neuen Modus, in dem dann nur Lichtschwerter auf Lichtschwerter
bzw. Blaster auf Blaster treffen würden. Das würde aber auch bedeuten,
dass man noch ein paar Helden / Schurken hinzufügen müsste.
Und das wird bestimmt nicht geschehen.
Jetzt fehlt nur noch, dass in SWBF2 ein Battle Royale Modus dazu kommt.
Dann ist das Spiel endgültig tot und verliert für mich den letzten Reiz.
Viele Grüße
- 6 years ago
Danke für deine Antwort @TiNie1977 .
Zitat: Einer versaut einem immer das Spiel.
Da muss ich dir leider recht geben.
Vielleicht hast du mit dem FF wirklich recht. Ob dadurch mehr Spieler überlegter an die Sache rangehen würden kann man allerdings nur mutmaßen. Vielleicht sollte EA es einfach mal einführen und dann testet man es einfach aus!
Als ich es jetzt gespielt hatte wurde ich auch so manches mal blind. Wie du auch sagst. man ist gerade mit 1-2 Gegnern im Nahkampf und plötzlich haut Boba Fett eine Raketensalve dazwischen und man sieht gar nichts mehr!
Ich denke auch die wirkungsvollste Methode wäre ein Punktabzug bei Schaden an Verbündeten (egal welcher Spielmodus).
Ich bin gespannt auf dein Fazit wenn du es getestet hast.
Beste Grüße, happy
- 6 years ago
In den Runden die ich den neuen HvS getestet hatte war ich auch nur mit Randoms unterwegs @1Daredevil und wir mussten später gegen ein richtiges Team spielen. Ich hatte immer wieder versucht meinen Teammates klar zu machen zusammen zu bleiben. Leider ohne Erfolg. Die verstreuten sich jedesmal über die gesamten Karten (wahrscheinlich wie du sagtest in der Hoffnung, die meisten Kills machen zu können) während einer nach dem anderen von einem Team auseinander genommen wurde. Ich selbst war mit Vader ca. 2 Minuten in einem LS-Duell mit Anakin und Obi-Wan bis endlich einer aus meinem Team dazukam und mir dann mal half.
Randooms gefällt mir xDD.
Die Idee Lichtschwertnutzer und Blasternutzer zu trennen kam mir auch schon mal. Ich denke nur, das würde EA/Dice nie machen. Trotzdem wäre es mal eine Maßnahme. Man könnte das vorhandene HvS lassen und einfach zwei neue Modi mit Helden einfügen. Einer nur mit Blasterhelden und der andere nur mit LS-Helden. Mich würde interessieren welches davon am meisten gespielt werden würde!?
Grüße happy
- 6 years ago
Hi @h4ppypommes und @1Daredevil !
Ich habe es bisher immer noch nicht geschafft zu spielen. Es mag auch daran liegen, dass ich mir den Stress nicht antun möchte und mich über Mitspieler aufregen.
Zum Friendly Fire. Da kann man ja immer noch bestimmte Dinge ausklammern. Normales Blasterfeuer sollte einfach raus genommen werden einfach weil es genug "Deppen" gibt, die dir in dein Feuer reinlaufen ohne das du dafür etwas kannst. Das Primärwaffenfeuer von Fahr-/Flugzeugen kann ja auch rausgenommen werden. Es geht einfach auch um Fähigkeiten und dazu zähle ich eben auch die Machtfähigkeiten dazu.
Was mich auch wundert ist, wieso prallen Lichtschwerter nicht aneinander ab, wenn beide Gegner zur selben Zeit schlagen. Aktuell war es immer so, dass beide Schaden erhalten und gerade hierdurch kam es doch zum Lichtschwertschlagspamming. Gleichzeitiges Schlagen sollte abprallen, wie den Konter von Anakin's Leidenschaftlichen Hieb, den man durch einen Schlag mit dem Lichtschwert erreichen kann.
Übrigens, wie sieht es da aktuell mit Yoda aus? Sein Sprintangriff durchbricht den Block, aber kann man ihn mit einem Schlag mit dem Lichtschwert "blocken"?
Sehe ich das richtig, dass Han's Schulterangriff auch durch ein Block oder Schlag mit dem Lichtschwert geht und Schaden zufügt?
Ich persönlich finde HvV eh mit 4vs4 total überladen. 3vs3 höchstens würde bereits reichen.
Übrigens denke ich, dass die Punktgeilheit vieler Spieler am Levelsystem liegt. Genau dieses kritisiere ich ja bereits von Anfang an. Viele Anfänger wollen ihre epischen so schnell wie möglich leveln und denen ist eben egal, ob sie gewinnen oder nicht. Ich bin weiterhin dafür Sternenkarten nicht leveln zu müssen. Wer ein Problem mit der Motivation hat, der spielt SWBF2 auch nicht zum Spaß sondern nur um seine Sucht zu befriedigen.
EA/DICE Spiele, Battlefield und Co lockt meiner Ansicht nach eh diese "Hirnlosspieler" an. Ich persönlich fände es gut, wenn man diese Spielertypen eventuell trennt. Anfänger unter Anfänger und Fortgeschrittene und sich. Je anspruchsvoller ein Spiel ist, um so sicherer kann man sein, dass diese extremen Egospieler nicht dabei sind. Wie du bereits sagtest Happy, viele dieser Spieler sind auch Kritik/ Hilfe resistent, da hilft eben nur raus aus dem Spiel, ich spreche nicht von Anfänger per se, sondern von denen, die es nicht verstehen zu spielen.
Ich möchte hier noch folgenden Link posten, in dem es darum geht in HvV Duelle zu vereinbaren, eventuell ist das ja für einige eine Lösung.
https://www.youtube.com/watch?v=Tf10HunGSu8
Man sollte nicht vergessen, dass durch das neue HvV die Möglichkeit Duelle abzusprechen wesentlich vereinfacht wurden. Jeder kann zuschauen, wenn 2 sich duellieren.
Wie sieht es denn in HvV mit den Läufern und denen die sich verstecken aus? Gibt es dir noch, bringt das was?
HS gegen ein Machtnutzerduellmodus zu tauschen wäre sicher eine gute Idee. Ich persönlich denke, dass HS eher deutlich schlechter besucht ist als HvV.
Am PC waren zuletzt wieder etwas mehr Blasternutzer im Spiel, aber weiterhin ist ein deutliches Machtnutzerübergewicht zu erkennen.
Grüße!
- 6 years ago
Hi @TiNie1977 .
Zitat:
Übrigens, wie sieht es da aktuell mit Yoda aus? Sein Sprintangriff durchbricht den Block, aber kann man ihn mit einem Schlag mit dem Lichtschwert "blocken"? Sehe ich das richtig, dass Han's Schulterangriff auch durch ein Block oder Schlag mit dem Lichtschwert geht und Schaden zufügt?Zu Yoda kann ich nur sagen, daß es mir bisher nie gelungen ist seinen Sprintangriff zu blocken. Das wäre mir auch neu daß es möglich wäre.
Han's Schulterangriff bringt Gegener seit dem Mai Update zum Taumeln. Meine Rückfrage an offizielle Stelle ob dies auch so wäre, wenn Han in ein blockendes Lichtschwert läuft, wurde (wie ich erwartet hatte) nicht beantwortet.
Zitat: Übrigens denke ich, dass die Punktgeilheit vieler Spieler am Levelsystem liegt.
U.a. auch! Ich sehe es in anderen Spielen auch immer häufiger, dass Trophies, Erfolge usw. hinzugefügt werden. Manche Dinge davon sind völlig sinnfrei. Ich will das hier jetzt nicht ausführen aber ich denke, du weisst worauf ich hinaus will!?
Ich sehe das Ganze ähnlich wie mit der Filmbranche. Die heutigen Filme sind nicht mehr für unsere Generation gedacht @TiNie1977 . Bei Spielen sehe ich es auch immer mehr so, da die Motivation zu spielen heutzutage größtenteils eine andere ist als zu unserer Zeit...! Leider.
HS werden auch viele spielen, da es nicht so überladen und hektisch ist wie HvS.
Zitat: Wie sieht es denn in HvV mit den Läufern und denen die sich verstecken aus? Gibt es dir noch, bringt das was?
Läufer habe ich viele gesehen!
Anmerkung: Gut dass EA/Dice noch keine Kilometercredits bei SWBF2 eingeführt hat. (Würde mich heutzutage auch nicht mehr wundern, da es eine weitere Möglichkeit für Entwickler wäre Echtgeld zu verdienen. Und die Spieler hätten dadurch einen weiteren Motivationsschub ihres Egos und könnten wiederum andere Mitspieler welche noch nicht den gleichen Rang erreicht haben, weiter verspotten.
Eine Maßnahme, welche einzuführen, zu überlegen wäre. xD
Aber nun zurück zu den Läufern (hust). Läufer gab es viele da, wie ich ja bereits geschrieben hatte, alle damit bemüht waren so viele Kills wie möglich zu machen (natürlich damit das Team gewinnt). Wenn sich jemand verstecken würde, dann würde er dieses Ziel ja nicht erreichen können!
Mein Fazit dazu daher: Ich denke bei den Läufern hat eine Art Motivationsverschiebung stattgefunden.
Grüße, happy
- 6 years ago
Hallo @h4ppypommes und alle anderen!
Ich muss sagen, ich habe seit dem letzten Update kein Multiplayer mehr in SWBF2 gespielt, also auch noch nicht den neuen HvV Modus getestet. Liegt aber daran, dass ich lieber ab und an Arcade spiele.
Klar ist die Standardisierung der HoK Karten, bzw den Wegfall der Gesundheit durch Fähigkeiten der richtige Weg. Wie die Werte dann für den Kill eines epischen Charakters sein werden sei erstmal offen. Ich freue mich, dass meine sich scheinbar doch durch zu setzten scheint. 😇
@EA
Ich persönlich finde aktuell die Interaktion von euch mit den Gamern der richtige Weg!
Sehr sehr positiv habe ich folgenden Beitrag empfunden:
https://battlefront-forums.ea.com/discussion/138322/focused-feedback-heroes
Absolut richtig Ideen, Ansichten und Wünsche der Nutzer zu hören. Mir ist klar, dass es dort wieder Spieler gibt, die nun massives neues Material wünschen, eventuell könnt ihr ja dann mal die Gegenfrage stellen, wie dies dann finanziert werden soll. Ich bin weiterhin der Meinung, sofern es dadurch Nachschub gibt und man nicht gezwungen wäre es zu kaufen, dass neue Maps und Charaktere und Skins eben auch Geld kosten. Ich z.B. habe mit noch nicht Lando's Falken freigeschaltet, es ist mir das einfach nicht Wert. Dennoch kann ich ihn im Spiel sehen, nur eben nicht spielen. Für alles bis auf Maps wäre sowas ja ohne Probleme realisierbar, bei Maps habe ich ja bereits einmal angeführt, sofern diese mal kostenpflichtig sein sollten, man kann die Auflösung oder die gesamten Detail bei einer kostenlosen Version der Karte auf sehr niedrigen Einstellungen lassen, so wäre jeder in der Lage die Karte zu spielen. Wie gesagt, ich bin kein Anhänger des Kapitalismus, aber nur so ließe sich deutlich mehr Content kreieren.
Ansonsten war ich immer der Anhänger davon, die Community stärker einzubinden. Mir persönlich gefällt dieser Weg deutlich besser.
Besten Dank und Grüße!
- 6 years ago
Hi an alle und @h4ppypommes !
Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen Emotes und Sprecherzeilen ist und was letztere für ein Sinn haben sollen?
Besten Dank.
- 6 years ago
Hi @TiNie1977 .
Wenn ich dich nicht falsch verstanden habe würde ich sagen, daß die Emotes das ist was du als Spieler auslöst und die Sprecherzeilen sind die Kommentare mit welchen die Charaktere automatisch untereinander kommunizieren/interagieren.
Grüße happy
- 6 years ago
Hi @h4ppypommes !
Besten Dank für deine Antwort. Etwas naiv an diese Sache herangegangen dachte ich mir das auch mit dem automatischen auslösen, aber ich habe sowas im Spiel bisher noch nicht mit bekommen. Was automatisch passiert sind die Standardsprüche wenn man unmittelbar bei einem Gegner steht. Das die Emotes aber automatisch auslösen ist mir bisher nicht aufgefallen, bzw. bei mir passiert. Ich war auch sehr überrascht diese neue Eigenschaft zu sehen, ich bin mir nicht sicher, ob das so viele Spieler wissen, die nicht jedesmal die Skins oder Emotes wechseln. Mich jedenfalls hat es überrascht.
Ich muss sagen, dass die Anzahl der Spieler die Emotes in HvV nutzen immer weiter sinkt, zumindest bei meinen Spielen. Ich wäre daher für ein generelles automatisches Auslösen. Wer macht sich im Kampf denn schon die Mühe und im Eifer des Gefechts dieses Emoterad zu bedienen. In dieser Zeit wäre man ggfs. auch schon gekillt.
Grüße!
- 6 years ago
Hi @TiNie1977 .
Also so just for fun oder wenn man gerade eh herumsteht eignen sich die Emotes ja gut für einen Plausch mit Mitspielern (manchmal auch Gegnern). Im Eifer des Gefechts gebe ich dir aber recht daß es manchmal schwierig wird sie einzusetzen ohne dabei gleich ins Gras zu beissen.
Ich frage mich eh, warum diese Overlays gleich über den ganzen Screen gehen müssen. Kleinere Räder hätten es doch auch getan. Die Sicht wird dabei extrem eingeschränkt und wenn man dann auch noch am überlegen ist welches der 8 Emotes man nun nutzen möchte,... und wieder ins Gras gebissen.
Grüße happy
- 6 years ago
Hi @h4ppypommes !
Also erstmal funktionieren die Emotes bei mir nicht richtig. Sobald ich mich bewege oder auch so brechen die sofort ab.
Es nervt gewaltig, wenn man ein Level aufsteigt udn das mittem im Bild riesig groß angezeigt wird.
- 6 years ago
Was mich an an dem Spiel udn den Machern nervt, die Hassen offensichtlich Machtnutzer. Blasternutzer können Rollen und können von Lichtschwertschlägen und vielen Fähigkeiten nicht getroffen werden. Umgekehrt wenn ein Machtnutzer ausweicht, dann kann er einfach von Blasterfeuer getroffen werden und zudem ist man durch lichtschwertschläge verwundbar.
Im Nahkampf ist man mit seinem Lichtschwert dem Faustschlag mitunter unterlegen, mal ganz zu schweigen von Bobas Flammenwerfer.
Gegen normale Blasternutzer hat man mit einem Lichtschwert im Kampf 1 gegen 1 so gut wie nie eine Chance.
Nicht zu vergessen, kann man Überhitzung aktiv kühlen und es ist sehr schnell mit geringer Verzögerung aufgeladen. Die Ausdauer hingegen ist schnell aufgebraucht und regeniert sehr träge.
Alles Indizien dafür, dass EA nicht viel von maxchtnutzern hält.
Wieso macht man da nichts für die Fairness und buffed die Machtnutzer oder nerfed die Blasternutzer, wobei ersteres mehr Sinn macht.
Übrigens scheinen einige Blasternutzer mitlerweile keine Verzögerung mehr zu haben. Gerade Han kann mindestens 3 mal Rollen bevor er mal steht.
Änderungen sollten gemacht werden. Jeder Machtnutzer 3 mal Ausweichen, längere Verzögerung bis zum nächsten Rollen nach 2 maligem und Schaden beim Rollen zulassen.
- 6 years ago
Ich kann dir nicht sagen warum sich diese Balance so eingependelt hat @TiNie1977 . Fakt ist, daß nach erscheinen von SWBF2 die Spieler am rumschreien waren, die Machtnutzer wären alle zu op, Nerf's müssten her.
Das Rollen der Blasterhelden wurde eingeführt, um ihnen die Möglichkeit zu geben Machtangriffe zu blocken, da Machtnutzer ja schließlich auch die Möglichkeit haben Blasterbeschuss mit dem Lichtschwert zu blocken. Soweit ok. Hierbei wurde aber "ein ganz wichtiger Aspekt nicht beachtet", ohne zu behaupten vielleicht sogar übersehen. Nämlich die Reichweite!
Zitat: Übrigens scheinen einige Blasternutzer mitlerweile keine Verzögerung mehr zu haben.
Das ist doch bereits ebenso seit einer Weile so. Habe ich auch schon oft genug auf Xbox erlebt. Da hatte ich auch schon genügend Blasterhelden als Gegner wo ich mich gefragt habe, wann sie vorhaben endlich mit dem "rollmopsen" aufzuhören.
Ebenso pranger ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit die Punktzahl bei Treffern an. Das Blasternutzer hierbei ebenso im Vorteil sind brauchen wir nicht drüber reden. Ein guter Blasterspieler der nur auf Punkte und Platzierung aus ist, ist mit einem Blasterhelden am Besten bedient und da hält ein guter Machtnutzer eben nicht mit, da er gar nicht so viele Treffer austeilen kann. Womit wir wieder bei der Reichweite wären.
Grüße happy
- 6 years ago
Sollte Qui-Gon Jinn Einzug erhalten, hätte ich hier bereits einen Vorschlag für ein Alternativ-Outfit. Um die Ernsthaftigkeit meines Vorschlags bei den Verbesserungsvorschlägen nicht zu untergraben, poste ich es hier in der Cantina.
- 6 years ago@h4ppypommes Mit genügend Support und auf den englischen Foren würde er einzug erhalten☺
Was wäre passiert wenn er anakin ausgebildet hätte hm?
Und ja noch mals die blasterhelden oder allgemein blaster machen lichtschwerthelden ziemlich schnell Down da muss mal was gemacht werden bzw das Lichtschwert helfen ab einer bestimmten Entfernung erst viel mehr blasterschaden mehr oder weniger bekommen - 6 years ago
Nein ich denke da würden einige dagegen sprechen die es entscheiden könnten @vccgrom99 . Ich fand die Idee nur witzig. Daß es Modder umsetzen würden will ich aber nicht ausschließen.
Eine gute Frage. Ich denke aber selbst wenn Qui-Gon Anakin ausgebildet hätte, er trotzdem zur dunklen Seite übergelaufen wäre. Dafür hätte Palpatine schon gesorgt!
Und da selbst der Rat der Jedi blind genug war des Kanzlers Pläne zu sehen denke ich nicht, daß Qui-Gon es getan hätte.
Nachdem ich mich vor längerer Zeit mit der Geschichte der Sith beschäftigt hatte bin ich fest davon überzeugt, daß Anakin ein gewolltes Produkt der dunklen Seite war. Soll heißen, Anakin wurde mit Hilfe der Maxi-Chlorianer von Palpatine erschaffen. Dieser Gedankengang erklärt für mich auch die hohen Midi-Chlorian-Werte von Anakin. Und von Shmi wissen wir ja, daß Anakin keinen Vater hatte und göttliche Empfängnis war es sicherlich nicht.
Was ich damit sagen will ist, daß Palpatine sich seine Pläne sicherlich nicht hätte durchkreuzen lassen....! Ich könnte jetzt noch weiter gehen aber das würde jetzt den Rahmen sprengen.
Grüße happy
- 6 years ago@TiNie1977 Das neue levelsystem finde ich sowieso unnötig was bringt es einem bis level 1000 zu leveln ohne irgendwelche hebelohnjngen zu bekommen nichtmal die tählichenkredits wurden erhöht die zu wenig sindfinde ichm
Man hätte seitens ea und dice so was cooles mit dem levelsystem bringen können da man bei einem bestimmten Level sich neue waffen freischalten kann oder die Strand truppler für das Imperium als skin aus rogue one gemeint sind nicht die deathtrooper aber naja mal schauen mich stören diese goldenen Abzeichen extrem weil ich weiß das es mir nichts bringt als Spieler diese Funktion wurde unnötig rein gebracht da hätte ich lieber eine neue map gesehen tausend mal lieber - 6 years ago@h4ppypommes Meinst du das qui gonn jinn einzig erhalten würdenviele dagegen sprechen naja normalerweise hätten seit release 2017 viel mehr content drin sein sollen und wir bekommen alles nicht mal Stück für Stück sondern Krümmel weise und das ist sehr schade wer weiß ob sie noch nach der felucia map überhaupt was rein bringen für mich persönlich fehlen qui gon jin ashoka und ventress als Helden noch da die Clone wars ära viel zu wenig bietet auch die epischen maps wie dem Jedi Tempel auf Coruscant und das Senats Gebäude wo Yoda gegen palpatine kämpfte fehlt noch das wäre so mega cool und dann noch die mustafar map dann wäre ich zufrieden
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 3 days ago