Forum Discussion
Hi @h4ppypommes , hi @TiNie1977 ,
ich bin auch dafür, dass das Ziel in HvV abgeschafft wird.
Es gibt immer noch unglaublich viele "Selbstmörder" die sich in den virtuellen Tod schicken,
nur um nicht das Ziel zu sein.
Also, WEG MIT DEM ZIEL.
Und so wie @TiNie1977 es bereits geschrieben hat, halte ich es auch für
sinnvoll, wenn der Aufruf zusätzlich im englisch sprachigen Forum gepostet wird.
Ich glaube nämlich auch, dass hier nicht mehr so viel unterwegs sind.
Viele Grüße an euch zwei
- 7 years ago
Hey @TiNie1977 & @1Daredevil .
Möchte einer von euch beiden dort mal nachhaken wie das Interesse hierbei aussieht? Wenn ich eine Petition starte, würde ich diese dann auch über das social Network verbreiten um mehr Spieler zu erreichen.
- 7 years ago
Ich könnte hier https://battlefront-forums.ea.com/ einen Beitrag beginnen.
Soll das nun jetzt nur den HvV Modus betreffen. Soll ich überhaupt erst einmal nachfragen, was die Spieler von der Methode HvV mit Ziel halten?
Ich glaube wenn ich denen mit der Absicht einer Petition komme, dann lachen die mich eher aus/ machen sich lustig. Habe die Ironie des öfteren bemerkt.
Grundsätzlich würde ich es machen. Bitte kurze Rückmeldung, ob gleich direkt oder eher erst einmal ein Stimmungsbild machen.
Grüße!
PS: Ich habe bereits im englischen Forum einen Beitrag gestartet, in dem ich die Camper und Renner in HvV kritisiere und man deshalb den Modus abändern sollte. Leider gibt es bisher kein Kommentar dazu.
- 7 years ago
Hi @TiNie1977 ,
wenn die Forumsmitglieder dort so feinfühlig sind, solltest du es eher dezent angehen, ja. Du kannst dich ja mal vorsichtig herantasten obwohl ich bald der Meinung bin es wird niemanden interessieren da etwas zu ändern. Die Gründe dafür kennst du ja. Und ja, ich würde es erstmal nur auf HvV beziehen.
Grüße happy
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 9 days ago