Forum Discussion
Ich werde mal schauen, dass ich die Tage in dem englischen Forum eine Nachfrage zur Zufriedenheit mit HvV und dem Zielsystem poste.
Grüße!
- 7 years ago
Hi @h4ppypommes, @1Daredevil und andere!
Also ich habe nun mal im englischen Forum gefragt, ob man mit dem HvV Modus wie er ist, also mit Zielen, so zufrieden ist. Drei meinen sie wären soweit damit zufrieden, würden sich aber Hero Blast wünschen, bzw. einige Ergänzungen.
Grüße!
- 7 years ago
Hallo @TiNie1977 ,
das soll jetzt heissen dass 3 damit zufrieden sind und der Rest ist unzufrieden? Oder der Rest hat sich einfach nicht geäussert!??
Hero Blast und Ergänzungen schön und gut, hat nur nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun! (Diese Aussage ist nicht gegen dich gerichtet, solltest du es so auffassen)
Danke dir dass du dort mal nachgefragt hast 🙂
Grüße happy
- 7 years ago
Hi @h4ppypommes , hi @TiNie1977
ich möchte jetzt nicht demotivierend klingen, aber ich glaube,
dass ein bestehender Spielmodus in Battlefront jetzt nicht mehr geändert wird.
Es wäre zwar schön, wenn das Ziel in HvV abgeschafft wird,
aber ich glaube, dass von EA Seite aus, Battlefront nicht mehr viel Beachtung findet.
Nachdem jetzt Anthem rausgekommen ist, das zwar hinter allen Erwartungen geblieben ist,
konzentrieren sich die Kräfte (Budgets) auf dieses Spiel. Nicht zu vergessen Apex Legends.
Das BR Spiel hat ja eingeschlagen wie ne Bombe und läuft sogar Fortnite den Rang ab.
Man sieht ja auch hier im Forum, dass nicht mehr so viel los ist. Und das nicht deswegen,
weil die bugs und Fehler behoben sind, sondern weil sich die community jetzt mehr verteilt.
Es gibt zwar immer noch genügend Spieler in Battlefront 2 (sogar SWBF 2015 hat noch seine Spielegemeinschaft),
aber wenn ich so in meinem Bekanntenkreis rumhöre, egal ob PC oder Konsole,
die sind alle nicht mehr so viel in Battlefront unterwegs.
Ich finde es ja toll, dass bald ein neuer Spielmodus kommen wird, und darauf freue ich mich auch,
aber ich glaube, damit wird nur erreicht, dass es nicht weniger werden. Es werden bestimmt nicht mehr Spieler werden.
Die Anfänger / Neukunden freuen sich, dass sie was von Anfang an miterleben / spielen können,
und die eingefleischten Spieler, kriegen endlich mal wieder was neues geboten.
Wie lange haben wir jetzt darauf gewartet, dass es neuen Content gibt? Fast 1 Jahr?
Das ist einfach zu wenig für ein AAA Spiel. Und dann noch die bugs, Fehler, glitches usw.
die nicht behoben werden. Da kann ich es gut nachvollziehen, dass viele das Spiel nur ab und zu mal spielen.
Sorry, bin jetzt ein bisserl vom Thema abgekommen. Back to topic.
Ich befürworte zwar eine Petition, aber ich glaube, das diese in keinster Weise auch nur
annähernd erfolgreich sein wird. Es fehlen einfach genügend Spieler, die darüber abstimmen werden.
Die Reaktion im englischen Forum (vielen Dank fürs Nachfragen @TiNie1977 ) bestätigt das doch nur.
Man sieht es doch auch hier, in diesem Thread. Wer hat sich bislang zu Wort gemeldet??
Wir drei sind die einzigen. Mal davon abgesehen, dass @NebelCrysis sich im Hintergrund meldet (kudos :-).
Also, wie gesagt, ich bin für eine Petition und würde auch abstimmen,
aber ich glaube, es ist die Mühe nicht wert.
Los community, belehrt mich eines Besseren und schreibt hier Eure Kommentare dazu.
Wir brauchen Unterstützung.
Viele Grüße an euch alle.