Star Wars Battlefront II startet nicht mehr- "Ein Update ist erforderlich...
Seit kurzem startet Star Wars Battlefront II nicht mehr auf meinem Rechner.
Es erscheint immer nur die Meldung "Ein Update ist erforderlich, um dieses Spiel zu starten. Besuche den Spiele-Hub um dein Update zu starten."
Nur gibt es dort nichts zum updaten... Habe das Problem nur auf diesem Rechner (Windows 10,GTX 1650). Auf meinem Laptop (Windows 11) gibt es keine Probleme.
Nun fällt mir nichts mehr ein, woran es liegen könnte...
Windows ist aktuell, Nvidia-Treiber auch, ea-App Cache geleert, neu installiert, das Spiel über die App repariert und neu installiert...hat alles nicht geholfen. Hab keinen Plan 🙂
dieser kleine "workaround" von chiefmarcus37 (https://answers.ea.com/t5/user/viewprofilepage/user-id/40864468) hat geholfen:
"ok so this worked for me ......... close ea app and re download origin and install it, then boot it up ...... origin will ask you to update to the ea app when you do, it will say you have already installed the ea app and give you a option to repair, all my games worked after repairing the app this way, hope this works for you"
Alle Spiele werden wieder geladen...kurios... einmal Origin installieren und darüber die ea-app "reparieren".