Forum Discussion

AlrightSatellit's avatar
6 years ago

Star Wars Battlefront lässt sich nicht online spielen

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor 1-2 Tage Star Wars Battlefront Ultimate Edition gekauft kann es aber nicht online spiele da mir angeueigt wird das ich offline sei und mich mit meinem EA-Konto verbinden soll und wenn ich auf den angezeigten Button verbinden gehe funktioniert dies nicht , ich habe auch schon den Support kontaktier und auf deren anweisung den Origin Client und Battlefront denistalliert und wieder installiert aber es funktioniert immer noch nicht . Kann es sein das die Server von dem Spiel offline genommen wurden oder was kann es sonst sein ?

Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe 🙂

7 Replies

• Bei mir klappt es auch nicht, haben die schon die server abgestellt ? Und es wäre wirklich schön wenn EA mal darauf reagieren Würde.

• Servus also bei mir ist das gleiche Problem mit dem neuen account. Ich habe mir allerdings einen alten account ausgeliehen, bei dem es spielbar ist, sprich alle leute die sich das Spiel jetzt neu kaufen können (warum auch immer) nicht online spielen. Die Server sind weder offline, noch lässt sich kein Spiel finden, eher im Gegenteil. Das Spiel ist voll Intakt, nur EA hat Probleme mit neuen Accounts

• Hallo Zusammen, habe das gleiche Problem mit der Verbindung EA Konto. Gibt es schon eine Lösung oder hat jemand sich zwecks Problembehebung mit dem Kundendienst ausgetauscht?

Ansonsten war das Geld für die Katz. Falls jemand einen Tipp oder Lösung parat hat, wäre ich sehr dankbar.

• Prediece's avatar
    Prediece
    6 years ago

Ich habe den Support bereits kontaktiert ohne erfolg schlechte Beratung und konnte leider kaum deutsch sprechen, die sagen natürlich immer das es an meinem internet liegt🤦🏼‍♂️, wenn ich aber alles andere problemlos spielen kann liegt das bestimmt an meinem Internet, und ihr habt ja das selbe problem. Er meinte EA sei dieses problem nicht einmal aufgefallen da zu wenig spieler damit Probleme haben von daher würde ich fast sagen passiert da leider nichts mehr, würde eventuell das geld zurück verlangen 🤷🏼‍♂️