Forum Discussion
So langsam hab ich den Verdacht das Probleme in Verbindung mit Kabeldeutschland und Battlefront Servern bestehen. Bei mir genau das gleiche Problem alles Funktioniert bis auf Battlefront aber bin Kabeldeutschland Kunde und habe die gleichen Probs auf der Pc Version. Hat EA vllt. probleme mit dem Datenverkehr über diese Anbieter ? Und falls jetzt nen Offizieler sich meldet. Nein es gibt keine Störungen bei KD. Kann mir vorstellen das es da ein Verbindungs Prob im zusammenhang zwischen beiden Parteien gibt.
BTW. die letzten einträge die Verbindungs Probleme beantstanden haben in den meisten Fällen ihr Internet über Kabel Anbieter. Wenn man mal so liest.
Ich habe soeben in einem anderen Thread geschrieben, dass es nicht ausschließlich Kunden von Kabeldeutschland betreffen kann. Ich habe eine 100 Mbit Leitung der Telekom und seit gestern ist Battlefront bei mir unspielbar. Es ruckelt sich zu Tode und ich bekomme dauernd die Meldung "schlechte Serververbindung"...
- Anonymous10 years ago
Habe genau das gleiche Problem...auch genau seitdem die Schlacht ovn Jakku da ist..btw hab auch telekom
- Anonymous10 years agoLiegt am Jakku dlc dass es bei manchen nicht geht.. bin auch einer von denen und sehr enttäuscht
- 10 years ago
Ich hatte vor paar Tagen mit dem EA Support gesprochen.
Denen ist nix bekannt von solchen Problemen.
Nach nem Tracerouting meinte der gute Mann das anhand der Pings wohl doch an meinem Anbieter liegt.
Hab nach her mal verglichen mit nem Trace von nem Kumpel sieht identisch aus. bis auf eine Spitze und daraufhin hab ich nen trace mehrmals laufen lassen und der Unterschied war dann auch net mehr zu sehen.
Hab jetzt mal Testweise bei 1&1 mir dsl geholt(kann man ja testen 1 Monat und bei nicht gefalle wieder kündigen) und werde schauen obs damit geht. Laut Kabeldeutschland ist ne Kopfstelle kaputt die das Problem verursacht. Was ich aber bezweifel zu Zeit. In Counterstrike hab ich nen ping von 30-40
Ich halt euch mal auf dem Laufenden,wenn ich was neues rausgefunden hab.
BTW. was ich komisch finde ist das wenn ich Tagsüber spiele finde ich kaum volle Server. zocke ich zwischen 12-2 Uhr nachts. Ständig volle Server. kann das sein das für Amis und Europäer die Server gleich sind oder ich nur ständig zu den Ami Server verbunden. ?
- Anonymous10 years ago
Hi, also ich bin bei 1&1 und habe das selbe Problem. Die ersten 1-2 Runden sind unproblematisch spielbar und dann gibt es Verbindungsprobleme bis hin zum rauswurf.... spiele es am PC, mein Bruder hat allerdings an dem selben Router mit seiner PS4 exakt die gleichen Probleme.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 7 days ago
- 14 days ago