Forum Discussion
Ich hatte vor paar Tagen mit dem EA Support gesprochen.
Denen ist nix bekannt von solchen Problemen.
Nach nem Tracerouting meinte der gute Mann das anhand der Pings wohl doch an meinem Anbieter liegt.
Hab nach her mal verglichen mit nem Trace von nem Kumpel sieht identisch aus. bis auf eine Spitze und daraufhin hab ich nen trace mehrmals laufen lassen und der Unterschied war dann auch net mehr zu sehen.
Hab jetzt mal Testweise bei 1&1 mir dsl geholt(kann man ja testen 1 Monat und bei nicht gefalle wieder kündigen) und werde schauen obs damit geht. Laut Kabeldeutschland ist ne Kopfstelle kaputt die das Problem verursacht. Was ich aber bezweifel zu Zeit. In Counterstrike hab ich nen ping von 30-40
Ich halt euch mal auf dem Laufenden,wenn ich was neues rausgefunden hab.
BTW. was ich komisch finde ist das wenn ich Tagsüber spiele finde ich kaum volle Server. zocke ich zwischen 12-2 Uhr nachts. Ständig volle Server. kann das sein das für Amis und Europäer die Server gleich sind oder ich nur ständig zu den Ami Server verbunden. ?
- Anonymous10 years ago
Hi, also ich bin bei 1&1 und habe das selbe Problem. Die ersten 1-2 Runden sind unproblematisch spielbar und dann gibt es Verbindungsprobleme bis hin zum rauswurf.... spiele es am PC, mein Bruder hat allerdings an dem selben Router mit seiner PS4 exakt die gleichen Probleme.
- 10 years ago
Bei mir ist es auf der PS4 auch das selbe Problem 100000er Leitung von Kabeldeutschland. Die Konsole ist per Lan mit dem Router verbunden. Es kommt zu drastischen Laggs und dann bekommen ich die Meldung über eine schlechte Verbindung. Ist aber nicht in jedem Match so. Manchmal laggt es gar nicht und auf anderen Servern bis zur unspielbarkeit.
Das kann dann sehr frustrierend sein. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass es an der Leitung liegt da andere Games wie Black Ops 3 (PS4) und Halo 5 (XONE) verdammt gut und ohne Störungen laufen.
Hilfe wäre hier wirklich Klasse.
- 10 years ago
ich hab seit tagen jetzt keine Probleme mehr und kann wieder ordentlich zocken. Es wurde aber nix geändert lediglich die Pingzeiten zu den EA servern sind besser (mit UO Traceroute Programm gecheckt) mehrfach verglichen. also entweder hatte ea probleme oder es war doch mein netz betreiber. keine ahnung .
- Anonymous9 years ago
Ich habe seid gestern laufend mit AE Support telefoniert, Komisch da wollte man immer noch nichts von dem Problem gewusst haben. Bekomme laufend Anleitungen für Routereinstellungen geschickt , ich spiele es, b.z.w. wollte es auf der Ps4 Spielen . es lief immer super seid fast einem jahr bis vor ca einer Woche.Werde jetzt auch noch per Mail ( Link )auf dieses Forum verwiesen anstatt das problem mal anzugehen. Denn an meiner Technik liegt es definitiv nicht. das wurde alles geprüft.
- Anonymous9 years ago
Bei mir war nur Spielerlebnis wird dadurch beeinträchtigt^^konnte es aber noch spielen
- Anonymous9 years ago
Super @bourner007_700, das freut mich zu hören. Viel Spaß beim Spielen! :eahigh_file:
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 11 days ago