Forum Discussion
Internet Probleme "Schlechte Internet verbindung"
Hallo liebes EA Team, ich suchte eure games und wollte Star Wars Battlefront ausprobieren aber leider ist ein Fehler aufgetreten wenn ich in einer Lobby bin läuft alles gut aber wenn ich dann spiele und dann z.B in einer Gruppe Sturmtruppen rein renne Bekomme ich lags und treffe nix kann nicht richtig laufen Kann nicht richtig schiesen und wenn dann so einzel schuss .Deswegen habe ich im internet reschaschiert ,bin aber nicht so weit gekommen deswegen schreibe ich euch, wäre nett wenn ihr mir antworten könnt und helfen.
LG Weizen
Hi Weizen,
ich bin zwar nicht vom EA-Team aber scheinbar hast du das selbe Problem wie sehr viele andere Spieler auch.
Ich denke, du meinst mit:
" Bekomme ich lags und treffe nix kann nicht richtig laufen Kann nicht richtig schiesen und wenn dann so einzel schuss ."
, dass in der rechten oberen Bildschirmecke "schlechte Serververbindung" erscheint.
Wann hast du denn dieses Problem?
Bei fast allen beschriebenen Lags im Forum (auch bei mir selbst) tritt dieses Phänomen nur oder sehr häufig auf, wenn Helden im Spiel spawnen.
Wenn es so sein sollte, wirst du hier von EA wohl keine nutzbare Lösung bekommen...
Gruß Nacromo
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 11 days ago
- 12 days ago