Forum Discussion
@Fighter_Fi--er auf welcher Plattform spielst du Star Wars und spielst du über eine Wireless oder Kabelverbindung? Es wäre ebenfalls hilfreich, wenn wir ein paar generelle Informationen über deine Internetverbindung und dein Routermodem bekommen könnten.
Cheers
Basti
Zur Erklärung . Ich bin bei Vodafone , alles lief super seid Dezember .Seit ca. 4 Tagen geht nichts ,man fliegt nur noch aus dem EA Server bei Star Wars Battlefront. Allerdings erst seid dem neuen Update zum Todesstern. Vorher war das zwar auch schon mal ab und zu ,aber sehr selten. Jetzt nur noch bei jedem Spiel von Star Wars Battlefront. Ich spiele es ,oder besser gesagt wollte es auf der PSX4 Spielen .Das ist aber leider bis zum ende einer runde garnicht mehr möglich . Laufend nach ein paar minuten ( Schlechte Serververbindung,das Spiel ist nicht spielbar ) So geht das aber nicht ! Bin ein großer Fan von dem Spiel ,doch geht das so weiter investiere ich kein Geld mehr in das Spiel wenn die nächste Erweiterung kommt und man das nicht in die Reihe bekommt. Zumal es sehr vielen mit den Unterschiedlichsten Internetanbietern so geht ,auch bei 100 000sender Leitung. so geht aber nicht ..
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 11 days ago
- 12 days ago