Forum Discussion

JoGaminG_YT's avatar
6 years ago

Star Wars Battlefront schließt automatisch

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Sobald ich eine Runde starte und in den Vorschaubildschirm der Map komme, schließt sich das Spiel automatisch und das origin Fenster öffnet sich
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? JoGaminG_YT
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 03.27.2020
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 14:21
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Capital Supremacy
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Eine Neue Rund in einem Modus Starten
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Spiel schließt sich und Origin wird geöffnet
Was erwartest du zu sehen? Normal ins spiel zu kommen ohne das es sich schließt und Origin öffnet
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDIA GeForce GTX 1060

Schon versucht ohne Discord oder andere Programme zu öffnen

Freu mich auf gute Hilfe

4 Replies

• Hallo @JoGaminG_YT .

Bitte erstelle mir einmal eine DXDiag und hänge diese an deine Antwort hier an. Wie du eine DXDiag erstellen kannst erfährst du hier.

Grüße happy

• TiNie1977's avatar
    TiNie1977
    6 years ago

Hallo @JoGaminG_YT  und @h4ppypommes !

Das was der Themenersteller beschreibt, schint zu 99% das zu sein, was ich seit Wochen an Problemen ausgemacht habe. Beim Betreten einer Lobby kommt es zum Absturz auf den Desktop und Origin ist dann weiter geöffnet. Im Prinzip wird das Spiel einfach beendet.

Gerade am letzten 3XP Wochenende hghab es wohl massive Verbindungsprobleme mit dem Origin Client. Ich konnte Origin starten und dann wurde mir ein Verbindungsfehler angezeigt. Mit Leuten aus der Freundesliste konnte ich super schreiben, aber das Spiel befand sich nicht mehr in der Spielebibliothek. Ein Start somit nicht möglich. Druch einen Hinweis, konnte ich das Problem zu diesem Zeitpunkt beheben.

Ich startete Origin nicht zuerst, sondern direkt das Spiel. Zum Spielstart wurde dann Origin geöffnet und das Spiel wurde gestartet. Zumindest einige Runden konnte ich dann, mit weiteren Crashes spielen.

Diese ganzen Probleme verdichten weiterhin meine Ansicht, dass Origin wohl sehr fehleranfällig zu sein scheint.

Zum Thema zurück. Eine gewisse Besserung mit den Crash2Desktop konnte ich erreichen, indem ich die Serverauswahl im Spiel auf Standard setzte und nicht wie zuvor immer auf Deutschland und damit dem besten Server. Hat zwar den Fehler nicht 100% behoben, aber ich konnte zumindest auch mal ein Spiel abbrechen und neustarten.

Als kleiner Tipp wenn der Themenersteller in einer Gruppe spielt, lass andere nach einem Spiel suchen, damit hatte ich dann keine Abstürze mehr, zumidnest solange bis ich aktiv nach einem Spiel gesucht habe.

Meiner Meinung nach liegt der Absturz weiterhin an Origin und dem Spiel, eventuell habe ich eine Einstellung aktiviert oder nicht aktiviert die zu dem Fehler führt. Das ein aktuelles Windows mit allen Treibern udn Software Up2date das Problem verursacht, halte ich für sehr unwahrscheinlich, zumal die Probleme nun schon seit Monaten auftreten.

Grüße!

• h4ppypommes's avatar
    h4ppypommes
    5 years ago

Hallo @Roadrunner6494 .

Speziell bei solchen Problemen gibt es kein Allheilmittel, da jeder PC einzigartig ist. Oftmals helfen aber bereits die gängigen Schritte aus dem TS-FAQ unter Punkt 1 viele Probleme im Vorfeld zu vermeiden.

Grüße happy

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago