Forum Discussion
Keine Veränderung zu erkennen.
Weder durch Wechsel zwischen Vollbild, Fenster, Randloses Fenster noch durch Wechsel der Soundoptionen.
Habe den neuesten Catalyst drauf (15.11), da auch mit 15.7 nichts ging.
- Anonymous10 years ago
Gibt es denn schon Lösungsvorschläge? Habe das selbige Problem!
Intel i5 4670K @4,3GHz
Sapphire R9 290X @1100MHz/1500MHz
Spiel gespeichert auf Samsung Evo 850 SSD
4x4GB DDR3 1600MHz
Grüße
Aldeguerra
- Anonymous10 years ago
Das Spiel habe ich jetzt auf einer SSD verschoben.
Keine Veränderung bzw. Verbesserung. Stottern und Ruckler sind immer noch vorhanden.
Durch eine Meldung, Windows Farbschema, habe ich das Farbschema auf Basis umgeändert, damit das Windows Aero abgeschaltet wird.
Die Verbessung ist da, aber sehr Minimal!
Zu meiner Soundeinstellung: Ausgabe 2.0 und Lautstärkeumfang auf schmal. Musik EIN. Sprache deutsch und Untertitel EIN.
Am stärksten ist JAGD AUF ENDOR bei mir betroffen.
Im Ladebildschirm stottert der Sound und man hört dann für ca. eine Sekunde nichts. Und das Mehrmals!
In der Zwischensequenz das selbe Spiel, mit Bildrucklern, FPS drops, Sound stottern.
Was mir sonst noch auffällt ist, dass während des Ladevorganges zu JAGD AUF ENDOR die CPU bei 98-100% arbeitet.
CPU und GPU Temps sind währendessen bei ca. 60 Grad.
Ich habe die Aufösung auf 1024 x 768 runtergeschraubt.
Kein Soundstottert im Ladebildschirm Jagd auf Endor.
Aber Soundstottern, FPS drops, Bildpause für 2-3 Sek., Bildruckler in der Zwischensequenz.
Kleiner Nachtrag von mir:
Das Stottern und Ruckeln beginnt schon beim Starten des Spiels, und im Hauptmenu!
- Anonymous10 years agoHabe das gleiche problem... ist wohl seit dem jakku addon bei vielen Leuten so... aber krass dass man das game für 55 Euro kauft und dann nicht spielen kann
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago