Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Star Wars Battlefront: Sound stottert, Bild ruckelt, teilweise unspielbar.

Hallo,

ich bin fast am verzweifeln. Das Spiel will einfach nicht flüssig laufen. Der Sound knackst und schnarrt,  das Bild ruckelt bis hin zu Standbildern.

Starte ich zum Beispiel die Trainingsmissionen mit dem Speederbike auf Endor oder die Mission mit Darth Vader ruckelt schon das Startvideo, der Sound stottert und danach unspielbar, gefühltes Daumenkino, immer wieder Standbilder.

Wer kennt das Problem? Woran kann es liegen bzw. wie kann ich es lösen?

Habe schon versucht, die Soundqualität des Wiedergabegerätes herunterzudrehen, aber das hat nichts gebracht. Auch auf minimalen Grafikeinstellungen ändert sich nichts.

Das Spiel läuft bei mir auf folgendem System:

- Asus P8Z77-V

- i5-3570K@3.8GHz

- 16 GB DDR 3 1600 MHz

- Sapphire R9 390 Nitro 8GB

Für Tipps wäre ich wirklich sehr dankbar.

23 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hi,

gute Frage ob das Problem gelöst ist. Ich habe die gleichen Probleme mit dem Spiel und bei mir auf dem LapTop liefen Fallout 4, The Witcher 3 und DOOM in "HOHER" Auflösung.

Nur Battlefront ruckelt im Spiel, Soundaussetzer, Videos im Daumenkino, beim laden gibt es Unterbrechungen. Ich habe das Spiel heute am 18.04.2017 gekauft und installiert. Aber es scheint noch immer da zu sein das Problem wie ich es hier lese.

Habt ihr nach all der Zeit eine Lösung zum flüssigen Spielen?

System:

Windows 10 64 bit

LapTop MSI GE72 6QF Apache Pro

Grafik: NVIDIA GTX970M

HDD: SDD 1TB Samsung

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Servus,

das Problem mit dem Sound habe ich zwar nicht aber ich konnte das spiel wegen unstabilen Bildraten nicht spielen.

Alles was ich machen musste war von 60.0 Hz auf 59.94 Hz runter zu stellen.

Hoffe ich konnte helfen.