Forum Discussion

donnerlino's avatar
10 years ago
Solved

Star Wars Battlefront startet nicht mehr

Hallo, Ich bin schon am verzweifeln. Ich habe mir Star Wars Battlefront zum release gekauft und auch gespielt  hat alles super geklappt, habe dann für ein Monat nicht mehr gespielt das war Januar. ...
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hey @donnerlino

normalerweise würde ich zu einer kompletten Neuinstallation raten, da bei Dir einige Windows Prozesse Fehler verursachen, darunter einige Probleme lt. DxDiag nicht einmal richtig erkannt werden können und wieder andere von z.B. Windows Defender kommen. 

Wenn Du keine komplette Neuinstallation vornehmen möchtest, probiere bitte aus, Deine kompletten Grafikkarten Treiber zu entfernen. 
    Sprich: Alles was mit NVIDIA und Deiner Grafikkarte zu tun hat restlos entfernen und danach mit einem Tool wie z.B. CCleaner den PC und die Registry säubern. 
    Dann den PC neustarten und GeForce Experience installieren und den Update Prozess vornehmen lassen. 🙂 

Wenn's danach klappt - oder auch nicht - einfach hier antworten und mich mit @EA_Valgard taggen. =) 

Cheers, 
    Val

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,368 PostsLatest Activity: 3 days ago