Forum Discussion

Kafrikusa's avatar
Kafrikusa
Seasoned Newcomer
2 months ago
Solved

star wars bf2 kann nicht verbinden und online spielen

hi, ich kann mich in battlefront2 nicht verbinden und kein online spielen. habe auf ea.com/unable-to-connect mit einem mitarbeiter gesprochen welcher meinte ich solle das hier posten da sich das ea team hier darum kümmern wird. hat jemand eine lösung?

• Kafrikusa​, hier sollte es helfen, wenn du das Spiel als Administrator startest. Klicke mit Rechtsklick auf das SWBFII Icon auf deinem Desktop und wähle unter "Eigenschaften" die Option "als Administrator ausführen". 

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo Kafrikusa​,

auf welcher Plattform spielst du denn? Und was genau passiert, wenn du vesuchst, dich zu verbinden? Bekommst du eine Fehlermeldung?

• Kafrikusa's avatar
    Kafrikusa
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

ich spiele auf dem PC auf steam. und wenn ich mich verbinde kommt fehlercode 721 oder manchmal 524

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Kafrikusa​, hier sollte es helfen, wenn du das Spiel als Administrator startest. Klicke mit Rechtsklick auf das SWBFII Icon auf deinem Desktop und wähle unter "Eigenschaften" die Option "als Administrator ausführen". 

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,368 PostsLatest Activity: 3 days ago