Forum Discussion

kevinbenn1990's avatar
2 months ago

Star Wars Galaxy of Heroes Frage

und zwar würde ich gerne wissen ob es überhaupt möglich ist für jetzige oder zukünftiger Updates dass man die trainingsdroiden die man selbst nicht braucht dass man sich entweder zerlegen kann oder andere Leute die diese trainingsdroiden gebrauchen könnten den das dann zu schicken ich kenne viele Leute aus meinem Umfeld die dieses Spiel spielen und die wissen selbst nicht was sie mit so vielen trainingsdroiden die sie gesammelt haben anstellen sollen also die haben schon alle ihre Charaktere sehr hoch entwickelt und ich dachte mal für die Leute die noch sehr am Anfang sind oder schon fast am Ende sind oder wie auch immer dass man diese trainingsdroiden dann den Halt senden kann damit sie die z.B verwenden können und wenn man das halt auch begrenzt pro Tag das wäre nur ein Tipp für mich für euch wünsche mir gerne eine Diskussionsrunde darüber auf das andere Leute genauso sehen wie ich

1 Reply

• In diesem Spiel kannst du nix verschenken, mit 2 Ausnahmen, wenn du in einer Gilde bist:

• Ein Kollege sucht ein Gear, dann kann man 1 oder 2 teile spenden
    • Du kaufst ein (teures Pack, je nach Angebot im Store) für ein anderes Gildenmitglied

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,322 PostsLatest Activity: 4 days ago