Forum Discussion
Mir hat das Spiel auch sehr gefallen. 🙂 Das Ende kam zwar etwas "plötzlich" für mich, aber es hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht.
Da kommen auch die alten Force Unleashed Feelings wieder zurück, da es JFO sehr ähnelt.
Natürlich gibt es in JFO mehr Fähigkeiten und schönere Grafik, aber die Spielweise erinnert mich sehr an die in Force Unleashed.
Ich habe es allerdings nicht auf 100% gespielt und habe es bisher auch nicht vor, da mich diese Sammelitems nicht so viel interessieren. Hatte mich vorerst auf die Story beschränkt und auf das, was ich währenddessen so finde.
Vielleicht erwartet uns auch bald ein 2. Teil oder ein weiteres Spiel dieser Art. Ich würde es mir dann auf jeden Fall holen. 😉
Und @wimaria, ich kann verstehen, wenn dir das Spiel nicht so gefällt. Jeder hat da andere Geschmäcker und andere Vorstellungen. Kommt auch immer drauf an, was man als Spieler erwartet. Aber bitte bringe es nicht so rüber wie: "Was erzählst du den da??". Auch wenn du eine andere Meinung hast, solltest du andere respektieren. 🙂
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 8 days ago
- 14 days ago