Forum Discussion
6 years ago
Der EA-Support konnte leider nicht helfen, hat mich ans Forum verwiesen... das ist irgendwie ein schlechter Witz....
Wofür zahlt man soviel Geld ?
6 years ago
@darkyy1234 Das ist wirklich ein schlechter Witz der hier abläuft in diesem "Forum". Es werden ganze Threads ignoriert oder wenn man Glück hat wie in dem Thread das mal ne Antwort kommt, wird irgendwann die Kommunikation eingestellt. Keiner weiß ob die Probleme eventuell an Respawn weitergeleitet werden oder ob der Verein EA einfach kein bock hat technische Hilfe zu leisten.
Das man das Entwicklerstudio aus der Schussbahn nehmen möchte ist durchaus verständlich aber dann kommt doch mal eurer verdammten Pflicht nach, die Ihr (EA) euch selber auferlegt habt.
Wie kann es sein, dass dieser Thread https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Unreal-Engine-Absturz-in-unregelmassigen-Abstanden/m-p/8613236#M214 über eine Woche auf ist und 0 Reaktion statt findet? Ich mach es jetzt nochmal klar, dass ich in keinem Fall die Community angreife sondern EA/Moderatoren/Support Mitarbeiter. Man könnte echt meinen das die EA eine 2 Mann Firma ist und dadurch total überfordert ist. Ich denke der Laden ist mehr als satt, es juckt die überhaupt nicht. Hoffentlich werden die Lizenzrechte nochmal überdacht, es wäre ein Traum.
Das man das Entwicklerstudio aus der Schussbahn nehmen möchte ist durchaus verständlich aber dann kommt doch mal eurer verdammten Pflicht nach, die Ihr (EA) euch selber auferlegt habt.
Wie kann es sein, dass dieser Thread https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Unreal-Engine-Absturz-in-unregelmassigen-Abstanden/m-p/8613236#M214 über eine Woche auf ist und 0 Reaktion statt findet? Ich mach es jetzt nochmal klar, dass ich in keinem Fall die Community angreife sondern EA/Moderatoren/Support Mitarbeiter. Man könnte echt meinen das die EA eine 2 Mann Firma ist und dadurch total überfordert ist. Ich denke der Laden ist mehr als satt, es juckt die überhaupt nicht. Hoffentlich werden die Lizenzrechte nochmal überdacht, es wäre ein Traum.
- 6 years ago
Hallo Leute,
habe mir das Game heute heruntergeladen und habe das gleiche Problem.
Ich höre noch die Startmusik und dann crasht das Game.
Von meinen 10 Versuchen konnte ich 1x bis zu Helligkeitseinstellung kommen bei laufenden 7 FPS!!!!
Manchmal crasht auch Origin, aber der Crash-Bericht lässt sich nicht anklicken, heißt ich kann ihn auch nicht abschicken. Eine Fehlermeldung/Fehlerbericht vom Game selbst wird in einem fehlerhaften Fenster angezeigt, welches sich nicht öffnen lässt.
Ich hoffe, dass es mittlerweile eine Lösung für das Problem gibt...
Viele Grüße
- 5 years ago@Telle994 Bei ist so, ich hab es heute gekauft und starte und Boom diese Fehlermeldung. Das Problem besteht seit Ewigkeiten wohl, aber juckt niemand von EA.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,299 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 4 days ago
- 6 days ago
- 9 days ago