Forum Discussion
99% der "Bild geht gleich wieder aus" Probleme sind tatsächlich Prozesse, die von Software geblockt werden, meistens Firewalls.
Ausschalten reicht da oft nicht, korrekt Ausnahmen für Origin als auch die Spiel .exe setzen, oder die Firewall komplett deinstallieren, dann sollte es gehen.
Finde es halt nur komisch, dass es über den Launcher Link nicht startet, aber über die direkte Exe.... Aber ich hoffe Ihr habt es nun alle hinbekommen. Das Spiel ist echt gut.
- 6 years ago
Nein, leider nicht. Weder über den Launcher noch über direkten Start der .exe
- 6 years ago
Bei mir auch nicht. Habe in meinem Firewall/Virenscanner Kaspersky sowohl die origin.exe als auch die fallenorder.exe in alle möglichen Ausnahmen hinzugefügt. Keine Veränderung. Kaspersky hat sich auch nicht beim ersten Versuch das Spiel zu starten gemeldet ob er das Programm durchwinken soll. Vielleicht doch Windowsfirewall ein Problem?
Auch der Tipp mit dem Direktstart von dem Symbol der Taskleiste hat nichts gebracht, genau so wie die fallenorder.exe direkt starten, auch mit admin Rechten nicht.
Hab auch andere Tipps bezüglich NVidia Grafikvoreinstellungen befolgt. Habe die Vollbildoptimierung in der exe direkt deaktiviert und laut den Hinweisen auf einer anderen Seite im Netz in den Nvidia Einstellungen den Energieverwaltungsmodus und die Texturfilterung angepasst. Hat alles nicht gebracht. Langsam weis ich nicht mehr weiter...
- 6 years ago
Habe das selbe Problem, hoffe das in nahe Zukunft eine Lösung dafür kommt
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 12 days ago
- 12 days ago