Forum Discussion
Hi,
bei mir funktionierte das Spiel seit Beginn ohne Probleme. Habe heute den letzten Patch runtergeladen , waren 598MB und seitdem hab ich genau das gleiche Problem. Über steam habe ich das Spiel gekauft und jedes Mal hat sich Origin ja mit geöffnet. Doch jetzt passiert eben gar nichts, das Spiel synced meine Cloud-Spielstände, dann passiert nichts.
Sehr ärgerlich...
Gibt es vielleicht neue Lösungsvorschläge?
MfG Max
May the 4th be with you 😎
- 6 years ago
Nach viel Rumbasteln kann ich nun sagen:
Kurzfassung... es funktioniert endlich - wenn ich auch einen etwas radikalen Weg gewählt habe 😎
Lange Fassung... Nachdem ich alles möglich probiert hatte, habe ich das Spiel und Origin komplett runter geschmissen. Dann kam gleich das nächste Problem, Origin ließ sich nicht mehr installieren. Nur ein weißes Fenster mit drehendem Kreis. Da sich aber auch Blizzards Battle Net nicht installieren ließ, vermute ich mal, dass irgendwas meine Ports dicht gemacht hat.
Als Konsequenz habe ich, weil ich es eh schon lange vor hatte, das Update auf Windows 10 durchgeführt. Hat alles bestens geklappt, es wurde praktisch alles 1 zu 1 übernommen. Und Origin ließ sich auch wieder installieren und das Spiel ist dann auch endlich gestartet! Halleluja!
- 6 years ago
Nach ewigen rumgefrickel auch hier die Lösung gefunden... Das Spiel OHNE Admin-Rechte gestartet. Schon hat es funktioniert.
- 6 years ago
@Flocke1967 @Pvt_Monk @Leonis272 @Mexxoo91 @Cassiopeia2306
Dieser Thread wurde in das JFO Forum verschoben.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 12 days ago
- 12 days ago