Ich hab selbiges Problem.
Ich habe das Spiel über Origin runtergeladen. Erworben hab ich es über EpicGames.
Ich habe:
- Origin als Normalo und Admin gestartet, bin unten genanntes dutzend mal durchgegangen sowohl als Normalo als auch Admin
- automatisch erstellte Port-Freigaben der Firewall gesehen
- manuell die Ordner und Exe Dateien (Origin.exe, Origin, OriginGames, OriginWebHelper, QtEngineProcess, SwGames, jedifallenorder.exe) als Ausschluss hinzugefügt
- Grafikkarte geupdatet
- Win 10 geupdatet
- Mehrmals neugestartet
- Firewall mal ausgeschaltet
- Win 10 Defender deaktiviert
Wenn ich auf Spielen drücke, wird der Spielen-Button ausgegraut, egal ob Admin oder Normalo-Nutzer, läuft die "Cloud Synchro" auf 100%, das Fenster der Cloud-Syncho schließt sich und der Spielen Button wird wieder hell. Im Task-Manager öffnet sich erst gar nichts.
Wie kann ich den Fehler beheben?
Aus einem Grund den ich nicht verstehe wurde Origin trotz meines Eingreifens auf der System-Platte installiert.
Es liegt jetzt zusammen mit dem Spiel auf einer anderen Platte.
Wenn ich Origin als Admin starte erstellt Origin auf der Systemplatte eine kleine Ordnerstruktur "Programme Files (x86)" und darin "OriginGames", wenn ich Origin als Normalo starte, selbiges auf der Platte auf der es nun liegt. Habe Jedi Fallen Order dort auch mal hin geschoben, in der Hoffnung, da läge der Fehler, aber Nein.
Wo liegt mein Fehler?
Dxdiag hängt dran.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll und bereue es schon etwas 50€ ausgegeben zu haben. Denn Fehler dieser Art sind mir bei Electronic Arts nicht neu, weshalb ich mittlerweile auch einen Bogen um viele Spiele von dem Unternehmen mache.
Hochachtungsvoll,
Christosius