Hallo @SlyILuna,
ich weiss, du meintest, dass du das Spiel einmal komplett deinstalliert hattest. Könntest du trotzdemversuchen das Spiel komplett zu deinstallieren und dann nach allen Dateien suchen, welche mit dem Spiel zu tun haben, und diese auch löschen? Schaue danach nochmal in deiner EA app nach, ob dort immer noch steht, dass du eine inkompatible Version installiert hast - falls ja, würde das ja heißen, dass die EA app das Spiel irgendwie entdeckt, obwohl sie nicht da ist. Falls es nicht auftaucht, und du dann das Spiel wieder über Steam installiert, kommt dann wieder die Nachricht, dass du die EA-app-Version deinstallieren sollst? Sind deine EA app, Steam, und das Spiel auf verschiedenen Laufwerken installiert? Falls ja, könntest du einmal alles aufs gleiche Laufwerk verschieben?
An alle,
ich verstehe, dass die Situation sehr frustrierend ist. Ich kann nur sagen, dass an der EA app stets weitergearbeitet wird und es inzwischen schon erheblich weniger Leute mit Problemen gibt als noch vor ein paar Monaten. Das ist natürlich nicht beruhigend, da ihr ja gerade die Spieler seit, welche Probleme haben, aber es zeigt, dass es sich verbessert. Ein Problem ist, dass die EA app leider nicht wirklich viele Informationen gibt, was Fehlermeldungen angeht, was heißt, dass auch wir Community Manager uns an die meisten Probleme herantasten müssen.
Kriegt ihr alle, wie SlyILuna, in der App angezeigt, dass ihr eine inkompatible Version des Spieles installiert habt?
Könnt ihr versuchen, das Spiel als Administrator zu starten? Falls das nicht funktioniert, startet auch einmal die EA app als Administrator, und versucht auch einen sauberen Neustart, wie hier schonmal gesagt wurde.
Wie kopfschmerz84 gesagt hat, kann man es auch über die .exe starten, aber wie coolmaccooleman meinte, werdet ihr dann nicht die Achievments erhalten.
@south_killa568,
hast du das Problem auch noch oder konntest du es lösen?