Star Wars Jedi Fallen Order Steam - EA
Hallo, Star Wars Jedi Fallen Order (über Steam gekauft) startet nicht. Bei der EA App kommt jedes mal die Fehlermeldung "spiel nicht installiert" (und es ist Definitv installiert)
Nach zig versuchen glaube ich den Fehler gefunden zu haben. (aber leider nur mit unzufriedenstellender Lösung)
Die EA APP lässt sich aus unerklärlichen Gründen nur auf Festplatte ./C installieren.
Mein Steam, wie auch alle meine Games befinden sich aber nicht auf ./C sondern auf einer extra Platte.
Allem Anschein nach bekommt die ach so tolle EA App es nicht gebacken auf einer anderen Festplatte als ./C eine abfrage zu starten.
Dann dacht ich mir ok, was ist wenn es an den 2 unterschiedlichen Festplatten liegt.... schwubs... Steam + Fallen Order auf ./C installiert und die abfrage der EA App funktioniert auf anhieb.
nach dem ich Steam + Fallen Order wieder auf ./E installierte, ging wieder nichts. (gleicher Fehler wie davor auch schon "spiel nicht installiert")
Hätte jetzt gerne eine Lösung wie ich diese Mega tolle App (EA App) dazu bekomme die abfrage nach installierten Spielen auf weitere Festplatten auszuweiden, oder das ich die App auf ./E installiert bekomme, da wo sie eigentlich eh hin sollte....
(wenn ich wollte das meine Platte zumüllt auf der mein Betriebssystem ist, hätte ich da ein paar mehr TB drauf....)
Es kann absolut nicht sein das man im Jahr 2023 noch mit soooo krass unflexiblen Programmen arbeiten MUSS.