Star Wars Jedi Fallen Order Zeffo Bug?!
Hey zusammen,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Ich möchte das Spiel auf Platin spielen (somit auf der PS4 am spielen). Bei mir hackt es dabei an der Trophäe, wo man für BD-1 alle Holokarten (Eine weit, weit entfernte Galaxis) aufdecken muss. Mein Problem ist der Planet Zeffo und dort das Gebiet „Grab Bonn Eilrim“. Dort steht das ich nur 96% aufgedeckt hätte. Dabei habe ich dort alle Geheimnisse, Truhen und Echos. Ich habe es sogar auf einem YouTube-Video abgeglichen, wo jemand einen Walkthrough für die 100% macht. Ich habe es exakt wie er. Noch komischer wird es wenn ich auf die Planetenansicht gehe. Dort steht nämlich das Zeffo zu 100% aufgedeckt ist.. (Natürlich habe ich alle Planeten auf 100% für die Trophäe).
Wirkt für mich so, als wäre da was falsch.
Hat das zufällig noch jemand so? Oder ähnlich?
Wenn ja, was hast du dagegen getan?!
Könnte es auch ein Bug sein? Denn ich habe ehrlich gesagt keine Lust das Spiel nochmal komplett zu spielen und alles zu sammeln...
Vielen Dank im Voraus🙂
hey hatte auch das problerm !!! Du musst in den Abschnitt gehen mit dem "Lufträtsel" wo du durch Lufströme beim landen auf Plattformen gehindert wirst. Wenn du dort bis zum Ende gehst kommt eine Plattform . Hier kannst du rechts abbiegen und wirst durch die Luft gerade aus über eine Klippe gebracht. gehst du aber gerade aus kannst du eine Wand einreißen und dort einen Speicherpunkt entdecken. diesen brauchst du um alles zu 100% zu erkunden !!!!!