Forum Discussion

SteviLsGaminG's avatar
SteviLsGaminG
Seasoned Newcomer
26 days ago
Solved

Star Wars: Jedi Fallen Order

Ich habe das Problem, wenn ich Versuche es von Steam zu Starten nur preparing Game... kommt und Steam danach eine Fehler Prüfung laufen lässt, bisher lässt es sich nur über die Shipping exe starten, dadurch kriege ich weder die Spielzeit noch Errungenschafften, Die EA App sieht auch das Spiel nicht als Installiert an.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    16 days ago

SteviLsGaminG​,

wenn du zuvor eine andere Version gespielt hattest, versuche einmal den EA Support zu kontaktieren, damit dieser die andere Version vom Konto entfernen kann - wenn du zwei Versionen auf einem Konto hast und eine inaktiv ist, kann dies manchmal zu Konflikten führen und die aktive Version vom starten stoppen. 

5 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    26 days ago

Hallo SteviLsGaminG​,

wenn du das Spiel über Steam gekauft hast, kannst du das nur über Steam starten, direkt über die EA app geht das nicht.

Wenn du das Spiel in Steam startest, öffnet sich die EA app dann oder passiert selbst das nicht? Hast du das Spiel in Steam schon einmal repariert?

• SteviLsGaminG's avatar
    SteviLsGaminG
    Seasoned Newcomer
    26 days ago

Hallo EA_Pythia​ Ich versuche es über Steam zu öffnen, dann Überprüft Steam von selbst das Spiel, währen bei EA wie oben beschrieben Preparing Game steht.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    25 days ago

Kannst du einmal versuchen, die EA app zu deinstallieren und das Spiel dann zu starten? Du solltest dann dadurch aufgefordert werden, die EA app zu installieren. Mache das und sehe nach, ob es dann funktioniert.

• SteviLsGaminG's avatar
    SteviLsGaminG
    Seasoned Newcomer
    24 days ago

Hat leider auch nicht funktioniert, danach wie vorher

Vielleicht ist ein Fehler in meinem EA Account, weil ich vor dem Steam kauf die X-Box Game Pass Version spielte.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    16 days ago

SteviLsGaminG​,

wenn du zuvor eine andere Version gespielt hattest, versuche einmal den EA Support zu kontaktieren, damit dieser die andere Version vom Konto entfernen kann - wenn du zwei Versionen auf einem Konto hast und eine inaktiv ist, kann dies manchmal zu Konflikten führen und die aktive Version vom starten stoppen. 

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,332 PostsLatest Activity: 5 days ago