Star Wars Jedi Survivor - PS5 Story bug, Pflanzen Bug
Hallo - Habe nun schon zum 2. Mal einen Game Bug
Der erste war nach 26% - kampf gegen degan gera - danach weitergespielt und mitten im Spiel dann kein Schaden mehr an Gegnern und auch keinen Schaden mehr bekommen - Türen gingen nicht mehr auf und ich kam auch nicht in die Mantis
Spiel deinstalliert - nichts gebracht - neues Spiel begonnen
Jetzt bei 65% und 34,8 Stunden - Mission Rette Zee aus dem Lucrehulk - nicht gestorben - wärend dem Laufenden Spiel konnte ich Planzen nicht einsameln - dann die Nebenquest Hilf Zygg im Sumpf starten können - zum Meditationspunkt "Ladegerüst" gekommen - und jetzt trennt mir Bode den Container nicht ab das ich Story mässig weiter komme
In Koboh geht keine Tür mehr auf - ich kann mit der Mantis zum Mond reißen - habe dort eine Kopfgeldmission abschließen können - aber auf Koboh gehts nicht weiter - Pflanzenbette habe ich alle freigeschaltet - und auf der Map werden auch die gesammelten Pflanzen als nicht erhalten Samen angezeigt und ich kann auch keine Sammeln
EA - das ist totale * - ich fang sicher nicht wieder von vorne an - kann mir jemand weiterhelfen - bzw. an wenn schicke ich das noch das das behoben wird - so update, patch etc. und dann den guten alten Manuelen Speicherstand erstellen wieder einfügen -
Ich bin so sauer auf das noch immer nicht fertige Game