Forum Discussion
Hey zusammen,
ich habe den Thread hier mal in den richtigen Star Wars Bereich verschoben.
Bezüglich eurer Probleme mit Crashes in Jedi Survivor seid ihr nicht alleine und an den dahinterliegenden Problemen wird bereits vom Team gearbeitet.
Es gab diesbezüglich ebenfalls schon gestern einen Patch, der einige Performance Probleme angegangen ist. Wenn ihr es seitdem nicht nochmal gespielt habt, gibt es vielleicht nochmal eine Chance.
https://twitter.com/EAStarWars/status/1653037938073108481
-Vendcera
- 3 years ago
Hallo ich habe das spiel zum geburtstag bekommen kann es aber nicht starten der download dauerte bei mir 2!!!!! tage da der download 3 mal einfach abgebrochen hat ! nun nach weiteren 7 Stunden download zeit ist das Spiel zwar endlich installiert aber dennoch habe ich nach all diesen neuinstallationen immernoch das problem das wenn ich das spiel starte einfach zur EA app geschickt werde o-o ich bekomme noch dazu nichtmahl einen crash report oder ähnliches ☹️ da im mai (vor 5 MONATEN) gesagt wurde es würden bugs gefixt werden erwarte ich schon irgendwie das nach fast einem halben jahr keine so gravierenden fehler mehr auftauchen ! ☹️ daher meine frage gibt es für mich noch möglichkeiten mein spiel selbst zu fixen ?
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 6 days ago
- 13 days ago