Forum Discussion
Hi @Eicekalt_93 und @tohr1982,
ich wollte hier an dieser Stelle nur noch kurz Bescheid sagen, dass mit dem letzten Patch auch einige Probleme, die zu Abstürzen geführt haben, gefixt worden sind. Versucht doch, ob es jetzt läuft.
-Vendcera
LowLevelFatalError [File:Unknown] [Line: 686] RetCode = Adapter->CreateCommittedResource(Desc, GetGPUMask(), HeapProps, InitialState, ClearValue, &NewResource, Name, false) failed at D:/depot/r8branches/r8release/Engine/Source/Runtime/D3D12RHI/Private/D3D12Allocation.cpp:1411 with error DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED
Auch nach dem update von gestern ,stürzt das spiel ständig ab.
wie gesagt zum release konnte ich ohne probleme zocken. wie kann es sein das ein bzw. mehrere updates raus kommen um fehler zu beheben, diese aber erst einen fehler verursachen der bei mir vorher nicht aufgetreten ist.
ich hoffe es gibt sehr bald eine lösung dafür. ☹️
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
@RoDEK_16 Das ist seltsam und sollte natürlich nicht passieren. Einige der Absturzprobleme wurden mit dem letzten Patch behoben aber anscheinend eben nicht alle.
Gerade aber sowas wie diese DXGI Errors deuten oftmals auf Probleme mit der Grafikkarte hin. Du meintest zwar schon auf den neuesten Treibern zu sein, aber vielleicht hilft es diese mal komplett neu zu installieren.- 3 years ago@EA_Vendcera
Auch nach Deinstallieren des Treiber und anschließender Neuinstallation, keider kein Erfolg. Dennoch Danke für den Tipp.
Folgende Fehlermeldung bekommen:
LowLevelFatalError [File:Unknown] [Line: 686] hr failed at D:/depot/r8branches/r8release/Engine/Source/Runtime/D3D12RHI/Private/D3D12Resources.cpp:507 with error DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED with Reason: DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG
Wahrscheinlich bedeutet das für mich einfach abwarten und Tee trinken, bis ein Patch kommt der dieses Problem lösen wird.....- 3 years ago
Hallo,
leider sehr viele Crashes, trotz i9-13900HX, 64GB-5200MHz und RTX 4090.
Geholften hat, das Raytracing zu deaktivieren und "nur" mir Full-HD und niedrigeren Qualitätseinstellungen zu spielen.Alle Treiber und Win11 sind aktuell. Damit konnte ich heute einige Stunden am Stück spielen.
Trotzdem gibt es immer wieder Nachlade Probleme, ruckler. Aber keine Crash mehr.
Würde nur halt doch mal gerne die 4K nutzen, aber glaube langsam, das ist für das Spiel nicht gedacht oder zu viel.
Im Übrigen gleichen Probleme bei Fallen Order.
Sehr schade!
Hoffe, das beide Spiele noch verbessert/korrigiert werden.
Gruß
Mark
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago
- 12 days ago