Forum Discussion
3 years ago
@EA_Vendcera
Auch nach Deinstallieren des Treiber und anschließender Neuinstallation, keider kein Erfolg. Dennoch Danke für den Tipp.
Folgende Fehlermeldung bekommen:
LowLevelFatalError [File:Unknown] [Line: 686] hr failed at D:/depot/r8branches/r8release/Engine/Source/Runtime/D3D12RHI/Private/D3D12Resources.cpp:507 with error DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED with Reason: DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG
Wahrscheinlich bedeutet das für mich einfach abwarten und Tee trinken, bis ein Patch kommt der dieses Problem lösen wird.....
Auch nach Deinstallieren des Treiber und anschließender Neuinstallation, keider kein Erfolg. Dennoch Danke für den Tipp.
Folgende Fehlermeldung bekommen:
LowLevelFatalError [File:Unknown] [Line: 686] hr failed at D:/depot/r8branches/r8release/Engine/Source/Runtime/D3D12RHI/Private/D3D12Resources.cpp:507 with error DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED with Reason: DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG
Wahrscheinlich bedeutet das für mich einfach abwarten und Tee trinken, bis ein Patch kommt der dieses Problem lösen wird.....
Andre-Hills
3 years agoSeasoned Ace
@RoDEK_16 Hi,habe wo gelesen das jemand auch diese Meldung bekommen hat, er konnte es beheben in dem AA im Treiber deaktiviert wurde.
Kannst es ja mal testen.
Kannst es ja mal testen.
- 3 years ago@Andre-Hills Vielen Dank!
Magst du mir sagen wie ich das deaktiviere? 😅 - Andre-Hills3 years agoSeasoned Ace@RoDEK_16 Ich habe eine AMD Karte, bei Nvidia ist es glaube ich die Nvidia Systemsteuerung wo du das deaktivieren kannst.
- 3 years ago@Andre-Hills Ich hab's gefunden , aber noch nicht ausprobiert. Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp! 😁
- Andre-Hills3 years agoSeasoned Ace
Hoffe hilft 🙂
About Star Wars Spiele Diskussionen
Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago
Recent Discussions
- 6 days ago
- 13 days ago