Forum Discussion

DarkCrym's avatar
3 years ago
Solved

star wars jedi survivor kopfgeldjäger spawnen nicht

Ich bin auf jedem Planeten gewesen und bin stundenlang rumgelaufen aber kein einziger kofgeldjäger ist mehr aufgetaucht 

und bekomme auch kein quest mehr jetzt weis Ich nicht mehr weiter was ich noch machen soll. 

37 Replies

• moin, ich habe die komplette story durch ... konnte danach noch 2-3 mal mit Caj reden ... aber Kopfgeldjagten ansich konnte ich nie machen und bei dem slot "Reisen" - da wo Kopfgeld oder so stehen müsste, steht nur Unendeckt ... ich fühle mich hartcore verarscht ... kein bock nochmal die story durch zu spielen nur dafür ... was soll ich also tun ?  @EA_Pythia

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo zusammen, 

wie schon gesagt, ist dieses Problem momentan schon bekannt und wird momentan untersucht - es gibt noch keine neuen Informationen, aber es wird an einem Fix gearbeitet. In der Zwischenzeit muss ich euch leider um Geduld bitten.

• @EA_Pythia Gibt es denn eine Liste welche Kopfgelder einfach so erscheinen und welche man von Caij als Quest bekommen muss?
  • Hiho

Gerade ein Update bekommen.
    Jetzt funktioniert es.
    Ich bin jetzt auf Kopfgeldjägerjagd.  🙂

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago