Forum Discussion
Ich weiß nicht wo du meinst. Im Homescreen kann icht nichts einstellen, anbei Bild. Im Spiel kann ich es nicht ändern, siehe zweites Bild.
@Drake-Eagle, ganz oben, wo neben Schwierigkeit bei dir "Jedi-Ritter" steht, kannst du da mal draufgehen und dann solltest du da nach links die leichtere Stufe auswählen können.
-Poppy
- 3 years ago
Hallo @EA_Poppy
leider nein, es ist "gelb" geht aber dennoch nicht. Bei anderen Boss-Kämpfen hatte ich es schonmal reduziert. Ich hätte noch ein Video, aber weder *.zip noch *.rar lässt sich hochladen.
- EA_Poppy3 years ago
Community Manager
@Drake-Eagle, dann würde ich mal den Cache leeren. Wenn du auf der EA app spielst, dann gehe einmal auf die drei Striche in der oberen linken Ecke der App und gehe unter "Hilfe" auf die "App-Wiederherstellung".
Du kannst auch das Spiel einmal reparieren, indem du beim Spiel auf "Verwalten" gehst und dort "Reparieren" auswählst.
Dann versuche nochmal die Schwierigkeit in den Einstellungen zu ändern.
-Poppy
- 3 years ago
Hallo @EA_Poppy
den Cache habe ich geleert, Reparieren gibt es nicht, siehe Bild.
Ich habe aber die Lösung gefunden, ich kann mit "A" und "D" den Schwierigkeitsgrad ändern. Auf den Mausklick wird nicht reagiert, aber auf die Tasten. :-) Kannst du den Thread als Lösung markieren? Danke, schönes Wochenende.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago
- 12 days ago