Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Startet nur im Mini Spiel mit Darth Vader obwohl Installiert

Das Spiel lässt sich immer nur einmal Starten direkt nach den Download.

Wenn ich das ein Tag später starten möchte scheint es so als wenn das Spiel nicht komplett Installiert wäre ?

Es wird aber auch nicht beenden !

Eine Reparatur hat keine Abhilfe geschaffen.

Oirgin neu installieren auch nicht.

Ich muss es herunterladen und dann kann ich es Spielen.

Am nächsten Tag startet es in das Minispiel von Darth Vader obwohl es komplett Installiert sein sollte.

Wir bringe ich diesen Fehler weg mache jetzt schon 2 Wochen dran rum !

grüße

Albert

7 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @Icemann2009,

Hast du Origin auf einem anderen Laufwerk als das Spiel installiert? Wenn ja, versuche mal beides auf dem gleichen Laufwerk zu installieren. Generell kann das Problem aber viele Auslöser haben, u.U. auch deine Internetverbindung, wenn Daten beschädigt oder nur teilweise runtergeladen werden. Es würde sehr helfen wenn du mir eine UO Trace Route an deine nächste Antwort hier im Thread anhängen könntest. Damit sehe ich Details wie z.B. Datenverluste. Bitte folge diesem Artikel um die UO Trace Route auszuführen. 

Eine Fehlermldung oder Ähnliches bekommst du aber nicht, richtig?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Ich habe dasselbe Problem und weiß nicht mehr weiter? 😞

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @Vampirgott83,

du spielst auch auf dem PC, richtig? Kannst du mir wie im Beitrag weiter oben beschrieben eine UO Trace Route an deinen nächsten Post anheften? Dann sehe ich mir mal deine Verbindung an.

• Hallo zusammen,

hab das gleiche Problem. Allerdings ist es meist so, dass das Spiel einmal mit dem Minigame startet, das 2. mal dann mit dem richten Spiel. Traceroute hängt an. Origin und Battlefront sind beide auf Laufwerk C. Wenn das Minigame startet steht unten in gelb, dass die Spielinstallation aktuell bei 0% steht.

Grüße,

Rumpel

• Spaetzlesquetsc's avatar
    Spaetzlesquetsc
    9 years ago

Hallo zusammen,

Logbuch des Captains, Nachtrag: Ich muss das Spiel nicht neu installieren. Irgendwann bekomme ich das Hauptspiel gestartet. In diesem Punkt unterscheidet sich mien Fall von dem von Icemann_2009

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hi @Spaetzlesquetsch

bei der UO Traceroute fehlt der zweite Teil mit dem Paketverlust etc. :/ 

Cheers, 
    Val

• Hi Val,

ich hab das Problem behoben bekommen. Die Registry hatte ein paar Issues. Die hab ich mit dem CCLeaner behoben. Seit dem geht es einwandfrei!

Danke für die Mühe!

Grüße,

Baboerumpel

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago