Forum Discussion

General_Jaykobs's avatar
2 years ago
Solved

Starwars Battlefront 2 startet nicht

Hey ich schrieb jetzt schon mit 2 Leuten vom EA Kndensupport, die mir beide nicht weiterhelfen konnten. Wenn ich Battefront 2 über den EA Launcher starte, schließt sich das Fenster ganz normal. Jedoch anstatt das Spiel zu starten, öffnet sich nur wieder das EA Launcher Fenster. Dies ist so seitdem ich mir Mods installiert und wieder deinstalliert habe. Ich hab alles Probiert und trotzdem geht es immernoch nicht. Falls wer eine Lösung hat, itte melden.

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @General_Jaykobs,

Mods werden in Star Wars Battlefront 2 nicht supportet, daher kann das durchaus daran liegen, dass das Spiel nicht startet.

Als du die Mods entfernt hast, hast du da den gesamten Mod-Ordner entfernt?

Ansonsten, versuche einmal diese Schritte:

• Prüfe, ob Hintergrundprogramme verhindern, dass das Spiel startet. Schau vor allem einmal, dass du die EA app und Battlefront 2 bei deinem Antivirenprogramm als Ausnahme hinzugefügt hast: https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/close-background-apps/
    • Repariere das Spiel einmal über die EA app. Gehe dazu bei der Spielekachel auf "Verwalten" und wähle "Reparieren" aus.
    • Leere den EA app Cache. Gehe dazu auf die drei Striche in der oberen linken Ecke der App und wähle unter "Hilfe" die "App-Wiederherstellung" aus.

-Poppy

• Hallo Poppy,

leider haben deine Tipps nicht geholfen. Trotzdem danke für deine Rückmeldung

LG Jaykob

• @General_Jaykobs Ich hatte genau das selbe Problem, nachdem ich Mods installiert habe und habe alle Mods und Launcher deistalliert, aber konnte es nicht mehr fixxen. Hatte einschliesslich nur Cosmetic Mods, die eigentlich kein Problem darstellen sollten, aber vielleicht ist das ja der Grund warum es bei uns nicht geht. Vielleicht besteht die möglich das uns fehlerhafterweise irgendein "Anti-Cheat" Programm oder so aus versehen gesperrt oder gebannt hat. Finde es echt schade da Battlefront eins meiner Lieblingsspiele ist. Wenn das hier irgendwer liest der vielleicht genaueres weiß gerne antworten.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,324 PostsLatest Activity: 2 hours ago