6 years ago
StarWars Battlefront II Lädt, Lädt und Lädt
Ich kann Battlefront II zwar starten aber ich komme nie aus dem Ladebildschirm raus.
PC ist auch gut.
Hat da jemand eine Idee?
Anhang : DxDiag.txt
Ich kann Battlefront II zwar starten aber ich komme nie aus dem Ladebildschirm raus.
PC ist auch gut.
Hat da jemand eine Idee?
Anhang : DxDiag.txt
Hi @REX_MafiaMC
wenn ich es richtig interpretiere, hattest du ein Problem bei Star Wars The Force Unleashed
und mit dem Video Programm shotcut. Origin hat auch mal gezickt.
Und es sieht danach aus, dass die Adressierung im RAM Probleme verursacht hat.
Was jetzt aber nicht bedeutet, dass der RAM defekt ist.
Läuft das Programm shotcut evtl. auch im Hintergrund und du nimmst deine Spiele damit auf,
oder ist das nur ein Video-Schnitt-Programm?? Ansonsten probier doch mal shotcut im Hintergrund auszuschalten.
Und wenn wir gerade dabei sind. Hast du Discord im Hintergrund ausgeschaltet??
Vor ein paar Tagen, kam bei mir ein update bei origin. Ist das bei dir sauber durchgelaufen?
Viele Grüße
Hi @REX_MafiaMC
die Probleme mit den anderen Programmen kann natürlich auch nur eine Info in den Wartungseinstellungen bzw. Problemlösungen für Windows sein. Aber irgendwann gab es Probleme mit den zwei Programmen und Origin. Auch mit dem Windows update gab es mal ein Problem.
Aber wenn du in den Einstellungen was ausprobiert hast, kann es durchaus daran liegen.
Du hast gemeint, dass du bei den DirectX Einstellungen was geändert hast. Weißt du noch, was du im Spiel eingestellt hast? Du hast ja DirectX 12 installiert. Hast du vielleicht auf DirectX 11 umgestellt? Hast du aktuelle Treiber für deine Grafikkarte installiert? Versuch doch mal DirectX 11 bei deiner Grafikkarte zu verwenden. Mit DirectX 12 gibt es manchmal Probleme. Ich kenne mich leider mit AMD Grafikkarten nicht aus, und kann dir also nicht sagen, wo du das in den Einstellungen findest.
Ansonsten probier vielleicht mal den ein oder anderen Lösungsvorschlag von hier.
Hast du schon einen sauberen Neustart probiert (steht im Link unter "Softwarekonflikte ausschießen)?
Kannst dich ja nochmal melden, ob was davon geklappt hat.
Viele Grüße
Hallo Lennard ich habe auch das gleiche problem.
Hab auf DirectX12 umgeschaltet und dann kam glaube ich erstmal auch kein Bild mehr.
Spiel geschlossen und neu gestartet. Nun sieht man nur den Todesstern oben laden aber es passiert sonst nix mehr.
Hab das Spiel auch 2 mal neu Installiert.
Meine Garfikarte ist die RX 580 8GB.
Wollte nur Fragen, ob du ne Lösung Parat hast.
Mfg Calvin
Hallo @xIONICxX .
Im TS-FAQ findest du Schritte, wie du DX12 manuell deaktivieren kannst, solltest du es nicht mehr über das Spiel deaktivieren können. Du findest es unter dem Punkt DirectX 12 Leistungsprobleme.
Grüße happy
hallo alle zusammen ich habe auch ein ähnliches problem mit BF2 bei mir lädt es komplett nur ich komme nicht ins menü so vom bild her ton und alles hab ich habe meinen grafiktreiber gestern geupdatet hab die NVIDIA Version 431.60 und in den ingame einstellungen habe ich nicht geändert
mfg matthias
Selbes Problem bei mir