Forum Discussion
Es gäbe noch die Möglichkeit, einen Spieler bei uns zu melden, über die EA-Hilfe, dort kannst du dann anstatt der Origin-ID auch die PSN-ID angeben.
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Die PSN-ID ist ganz einfach der Benutzername auf der Playstation - die dir im Scoreboard angezeigt wird. Wenn du uns diese weitergibst (bitte nicht hier im Forum), schreib' einfach dazu, dass es die PSN-ID ist.
- 9 years ago
Gibt's das auch beim PC??
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Wenn du auf dem PC spielst, ist das die Origin-ID - also auch der Name, der im Scoreboard aufgeführt wird. Sollte "Origin im Spiel" bei dir nicht korrekt funktionieren, kannst du auch einfach einen Screenshot machen und den mit einsenden.
- 8 years ago
Is wieder Typisch EA, beim verkauf den leuten 130€ aus der Tasche ziehen und dann muss der Spieler auch noch selbst Spieler melden.
Somit die Verantwortung schon von sich drücken....unfassbar!
Generell scheinen die Kids von Heute einfach nix mehr drauf zu haben.
Cheaten ist sowieso ein generelles Problem und in fast jedem Online Multiplayer zu finden.
Die Spieleindustrie ist doch eigendlich vollkommen machtlos, da wird doch nur noch versucht schnell nen neues Game rauszubringen um vom Problem anzulenken.
Selbst bei den ersten Betatests von allen EA Games sind bereits Cheats im Umlauf!
EA versagt genau wie viele andere Spielehersteller komplett auf der Ebene!
- 8 years ago
Dabei wäre es technisch kein Problem cheater zu erwischen und vor allem ihnen das Leben schwer zu machen. Ich sage nur Checksum und in gewissen Intervallen die Variablen im Arbeitsspeicher auf Änderungen prüfen. Schon hat es sich erledigt mit den damage hacks. Und bei Verstoß würde ich einfach gameplay video Wiederholung speichern, sobald einer erkannt wurde. Dann kann ein Mitarbeiter sich das im Zweifel im Einzelfall ansehen und den Account wieder freigeben. Aber wenn es nicht zu unrecht war, würde ich den GANZEN account einfach nicht mehr freigeben. NIE WIEDER!! Wenn einer dann noch Battlefield oder Need for speed auf dem Account hat, Pech gehabt. Diese Cheater ruinieren das ganze Gameplay.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 18 hours ago
- 8 days ago