Forum Discussion
Ich hab mich jetzt nochmal am Wochenende versucht.
Kein Server, kein Modus ohne Cheater.
Das Game ist nicht mehr spielbar.
Vor über einem Jahr wurde das cheater-Problem hier gemeldet, nur leider hat sich da in Sachen cheaten bis heute nichts geändert, im Gegenteil!
Es scheint EA wohl auch egal zu sein solange Geld verdient wird, nur nicht mehr von mir.
Sehr schade aber ich werd das Spiel nun deinstallieren und auch kein Spiele mehr von EA kaufen.
Gruß Oppi
- 6 years ago
Da gebe ich dir 100%ig recht!
- 6 years ago
Wer Cheater nicht nur nicht leider kann, sondern Ihnen am liebsten den Hals umdrehen würde. Der kann mich per Origin adden. Im Spiel habe ich schon ne Handvoll zusammengepackt und wenn wir genug Cheaterverachter sind, werde ich einfach Spiele erstellen und euch einladen.
- 6 years ago@bigbobbenni Ich bin das was man als Noob bezeichnen würde, spiele zum Spass und weil ich es als Herausforderung sehe mich mit anderen zu messen. Aber es ärgert mich total das Cheater so eine dominante Rolle in BF haben. Egal in wessen Team sie sind, entweder wirst du gnadenlos niedergemacht oder du langweilst dich im Spiel weil du keine Gegner zu Gesicht bekommst.
- 5 years ago@bigbobbenni Das Problem ist aber auch dass man Cheater manchmal nicht so einfach erkennt weils verschiedene Hacks gibt. ZB durch Wände sehen, Damage hack, aim hack, etc wie soll man dann noch bitte beweisen dass der mich nicht gesehen geschweige denn getroffen oder so rein zufällig berserker stufe 3 hatte?
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 24 hours ago
- 7 days ago