Forum Discussion

JetFlash's avatar
2 years ago

Starwars Squadrons Probleme mit Hotas M16.000 Cooli Hat reagiert unzuverlässig

Hallo,

ich spiele Starwars Squadron über EA und nutze die Thrustmaster Steuerungen M16000 in Verbindung mit dem entsprechenden, separaten Schubregler. Beim schnellen Spiel habe ich immer das Problem, daß meine Steuerbefehle die ich über den Cooli Hat des M16000 eingegebe nicht sauber erkannt oder weiter gegeben werden. Im Trainings-Modus funktioniert das seltsamerweise problemlos. Ich kann mir das nicht erklären. Ich versuche z.B. bei dem X65 von den Schilden auf Triebwerksenergie umzuschalten, aber die Triebwerksenergie reagiert nicht oder wenn sie reagiert hat, springt sie wieder auf die Schilde zurück. Manchmal muß ich 4-6 Mal drücken bis das Umschalten funktioniert. Das gleiche auch bei der Feuerkraft. Ich weiß nicht mehr wo ich den Fehler noch suchen soll. So macht dieses eigentlich unglaublich tolle Spiel keinen Spaß mehr. Bis ich endlich mit den Augen überprüft habe, ob tatsächlich eine Umschaltung stattgefunden hat oder bis ich endlich umgeschaltet bekomme, werde ich schon wieder abgeschossen. Das ist sehr nervig. Hat jemand die gleichen Probleme oder eine Lösung dafür ?

Danke für Eure Hilfe !

No RepliesBe the first to reply

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago