Forum Discussion

dasto1972's avatar
6 years ago
Solved

Stationäre Waffen nutzen und de-nutzen

Hallo alle,

ich habe da eine stationäre Waffe benutzt. "Interagieren" länger gedrückt halten und schon stehe ich hinter der größeren Kanone.

Wie lasse ich sie wieder los. Habe etliche Tasten versucht. Mein Spieler bleibt einfach an der Kanone und ich komme nicht weiter.

lg dasto

• Die Standardeinstellung auf PC ist meine ich die G-Taste. Sollte es mit "Enter" nicht funktionieren, dann ändere auch mal die Tastenbelegung und probiere es mit der Standardbelegung bzw. einer anderen Taste @dasto1972 . In der Vergangenheit gab es nämlich bei der Tastenbelegung auch schon Probleme mit dem Belagerungsmodus.

Grüße happy

3 Replies

• Hallo @dasto1972 .

Du musst die selbe Taste erneut gedrückt halten, mit welcher du vorher interagiert hast. Da du nicht erwähnt hattest auf welchem System du spielst, kann ich dir leider keine präzisere Antwort geben. So sollte es aber auch klar sein.

Grüße happy

• dasto1972's avatar
    dasto1972
    6 years ago
    @h4ppypommes Hi happy, das dachte ich mir auch.
    "mein" interagieren" ist auf "enter". Länger gedrückt "nehme" ich die Waffe, leider brachte längeres gedrückthalten nix. Ich versuche es nachher nochmal.
    Danke dir
    dasto 🙂
  • Die Standardeinstellung auf PC ist meine ich die G-Taste. Sollte es mit "Enter" nicht funktionieren, dann ändere auch mal die Tastenbelegung und probiere es mit der Standardbelegung bzw. einer anderen Taste @dasto1972 . In der Vergangenheit gab es nämlich bei der Tastenbelegung auch schon Probleme mit dem Belagerungsmodus.

Grüße happy

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago