Forum Discussion

Ark050505's avatar
3 years ago
Solved

Steam und Origin

Guten Tag

ich wollte mir Battlefront 2 auch auf Steam haben, nur da man die Spiele von der EA app nicht auf Steam übertragen kann und ich mir damals mit einen Produktcode, Battlefront schon auf Origin gekauft habe. Hab ich mir die Frage gestellt was mit meinem Spielstand passiert wenn ich es bei Steam kaufe, ob alles gleich bleibt oder doch meine alten daten weg sind. Weil 400 Stunden schon nicht so wenig sind. Nochmal zusammengefasst. Kann ich bei Steam das Spiel kaufen ohne das mit meinem alten Account etwas passiert.  (zur info meine Konten sind schon verknüpft, solche Spiele wie Battlefield sind schon drauf)

• Hallo @Ark050505,

tut mir leid für die etwas verspätete Antwort, aber dein Spielstand sollte derselbe bleiben, da, auch wenn Battlefront 2 über Steam gestartet wird, dein EA Konto verwendet wird. Solange also deine Konten richtig verknüpft sind, solltest du ganz normal über Steam weiterspielen können.

-Vendcera

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Ark050505,

tut mir leid für die etwas verspätete Antwort, aber dein Spielstand sollte derselbe bleiben, da, auch wenn Battlefront 2 über Steam gestartet wird, dein EA Konto verwendet wird. Solange also deine Konten richtig verknüpft sind, solltest du ganz normal über Steam weiterspielen können.

-Vendcera

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago