Forum Discussion
Tatsächlich zeigt Origin die Version von Steam und die von Epic dann einfach nebeinander als zwei Spielversionen an. Aber selbst, wenn ich den Epic Launcher komplett deinstalliere, dasselbe mit dem Origin Launcher mache und den Origin Launcher neu installiere und den PC neu starte... sobald ich einen Doppelklick auf Battlefront 2 mache, kommt "Du musst Nicht identifiziertes Spiel zuerst für dein EA-Konto aktivieren, um es spielen zu können."
Und ich habe das Spiel ja bereits gespielt. Vor der Epic Sache. Über 100 Stunden.
Hallo @Kovarrl .
merkwürdig, da sich die Konten ja untereinander verknüpfen lassen. Geh bitte mal in die Origin Anwendungseinstellungen und aktiviere dort unter Client-Update die Option "Nimm an Technical Previews von Origin teil". Wenn das nicht hilft, lösche mal den Origin-Cache.
Grüße happy
- 5 years ago
Wie sieht es aus @Kovarrl ? Funktioniert alles wieder?
Grüße happy
- 5 years ago
Leider nein. Genauso wie gestern, habe auch diese Betaversion ausprobiert und auch nochmal alles deinstalliert und auch den Epic Launcher komplett deinstalliert und dann alles neu gemacht. Jetzt hab ich ohne Epic Launcher trotzdem nur die Epic Version angezeigt und kann nicht spielen... ☹️
- 5 years ago
Wenn du in Origin auf dein Profil unter Spiele gehst, welche SWBFii Version(en) wird(werden) dir dort angezeigt @Kovarrl ? Die Origin, Epic oder beide Versionen?
Grüße happy
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 6 days ago
- 13 days ago