Forum Discussion
Hallo @Kovarrl .
merkwürdig, da sich die Konten ja untereinander verknüpfen lassen. Geh bitte mal in die Origin Anwendungseinstellungen und aktiviere dort unter Client-Update die Option "Nimm an Technical Previews von Origin teil". Wenn das nicht hilft, lösche mal den Origin-Cache.
Grüße happy
Wie sieht es aus @Kovarrl ? Funktioniert alles wieder?
Grüße happy
- 5 years ago
Leider nein. Genauso wie gestern, habe auch diese Betaversion ausprobiert und auch nochmal alles deinstalliert und auch den Epic Launcher komplett deinstalliert und dann alles neu gemacht. Jetzt hab ich ohne Epic Launcher trotzdem nur die Epic Version angezeigt und kann nicht spielen... ☹️
- 5 years ago
Wenn du in Origin auf dein Profil unter Spiele gehst, welche SWBFii Version(en) wird(werden) dir dort angezeigt @Kovarrl ? Die Origin, Epic oder beide Versionen?
Grüße happy
- 5 years ago
Aktuell beide. Zwischendurch aber auch die Steam Version. Und wenn ich zB auf reparieren gehe, öffnet das Steam, beim Spiel starten aber Epic.
Edit: Heute morgen war es sogar so, dass ich dann nach Spielstart Freunden von mir nicht über Origin joinen konnte, weil Origin mir angezeigt hat, dass ich zunächst Battlefront installieren müsste... :D Ingame konnte ich aber natürlich joinen.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 6 days ago
- 13 days ago