Forum Discussion

BHR1979's avatar
10 months ago
Solved

Steam Version Jedi Fallen Order erscheint nicht in EA Lib

Hallo, leider wird mir in der EA App nicht das oben genannte Spiel, was ich ein weiteres Mal über Steam gekauft habe, angezeigt. Hatte davor schon vor einer Weile mal das Spiel direkt über EA aktivi...
  • BHR1979's avatar
    BHR1979
    10 months ago

Hallo @EA_Poppy

Danke für deine Unterstützung. Das Vorgehen mit der Deinstallation der EA App hatte ich bereits so probiert, auch das Spiel hatte ich deinstalliert.

So als ob Steam nach Download bzw, die Installation der EA App und des Spiels antriggert. Das hatte bei meinen letzten Versuchen aber nicht zum Erfolg geführt. 

Hatte ebenfalls in Steam das Spiel deinstalliert und neu installieren lassen, Files auf Korrektheit geprüft usw.

Übrigens wurde mir auch das ein paar mal in Steam angezeigt, bei einem gewissen "Teststand" den ich da hatte, dass die Dateien auf Korrektheit geprüft werden müssen, aber es wurde nichts heruntergeladen.

Jetzt hab ich als letzten Schritt einfach mal den DLC Haken in Steam entfernt und das scheint die Lösung im Zusammenspiel mit der bereits existierenden EA Version zu sein. Die EA Version ist ohne DLC hab ich dann im Anschluss gesehen. Auf das habe ich nicht geachtet, weil ich auch eher an eine zweite Version mit "Steam Markierung" in der EA App gedacht habe. 

Steam hat 374 Files/~80GB aktualisiert, also das ganze Spiel. Nachdem er fertig war,  hat er mir direkt beim Starten alle bereits durch die EA Version erreichten Errungenschaften freigeschaltet. Die Verbindung von Steam zum Spiel bleibt nun auch aktiv. 

Vielen Dank für deine fortwährende Hilfe!

VG Holger

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,354 PostsLatest Activity: 20 hours ago