Sternenjägerangriff (Multiplayer) Sternenjäger zeigt keine Reaktion - Respawn!
Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:Sony Playstation 4
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Mir ist aufgefallen dass ich nach dem letzten BF2 Update im Multiplayer (Sternenjägerangriff) des öfteren mein Schiff beim Start in eine neue Spielrunde keinerlei Reaktion mehr zeigt. Es fliegt einfach geradeaus und zwar solange bis ich irgendwo gegenfliegen bzw. von einem Gegner abgeschossen werde. Mit etwas Glück kann ich nach ein paar Versuchen einen Respawn machen da die Respawnfläche zu Anfang (meistens) noch nicht aktiv ist. Diesen äußerst nervigen "Fehler / Bug" hatte vor dem letzten BF2 Update definitiv NICHT gehabt!
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? hoernsche68
Wie oft tritt der Fehler auf? 10% - 49%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 26.09.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Sternenjäger-Angriff
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Mit irgendeinem Sternenjäger in einer Spielrunde kaputt gehen und in die nächste neue Runde starten. Der Fehler tritt bei mir aber nicht immer auf!
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man kann den Sternenjäger nicht steuern und auch sonst gibt es keine Reaktion von ihm. Er fliegt einfach geradeaus.
Was erwartest du zu sehen?
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:Sony Playstation 4
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Mir ist aufgefallen dass ich nach dem letzten BF2 Update im Multiplayer (Sternenjägerangriff) des öfteren mein Schiff beim Start in eine neue Spielrunde keinerlei Reaktion mehr zeigt. Es fliegt einfach geradeaus und zwar solange bis ich irgendwo gegenfliegen bzw. von einem Gegner abgeschossen werde. Mit etwas Glück kann ich nach ein paar Versuchen einen Respawn machen da die Respawnfläche zu Anfang (meistens) noch nicht aktiv ist. Diesen äußerst nervigen "Fehler / Bug" hatte vor dem letzten BF2 Update definitiv NICHT gehabt!
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? hoernsche68
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 26.09.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Sternenjäger-Angriff
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Mit irgendeinem Sternenjäger in einer Spielrunde kaputt gehen und in die nächste neue Runde starten. Der Fehler tritt bei mir aber nicht immer auf!
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Man kann den Sternenjäger nicht Steuern und auch sonst gibt es keine Reaktion von ihm. Er fliegt einfach geradeaus.
Was erwartest du zu sehen?
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer