6 years ago
Story Kampagne Bug
Artikel: Star Wars Battlefront II Platform:PC Wobei tritt ein Problem auf? Ingame-Store & Kisten Fasse deinen Fehler zusammen: Hallo bin mal angefangen die Story Kampagne zu spielen,seit dem an ha...
Hallo @LovelyTom84 .
Gehe bitte einmal in die Einstellungen der Origin App. Unter dem Reiter "Origin im Spiel" findest du den Punkt "Origin im Spiel aktivieren". Sollte dies bei dir ausgeschaltet sein, schalte es bitte ein und teste erneut, ob die Fehlermeldung weiterhin besteht.
Gib mir dann bitte Rückmeldung.
Grüße happy
Ist bei mir schon aktiviert,der Bug ist weiterhin leider noch
Liebe Grüße Thomas
Wir warten vorerst den morgigen Patch ab @LovelyTom84 . Sollte es dann immer noch bei dir auftreten, sehen wir, was wir noch tun können.
Grüße happy
Hallo Happy,der Bug mit dem Fehlercode 2.495 und den Belohnungen die nicht gewährt werden können ploppen immer noch im Hauptmenü auf leider,hat sich nichts geändert...Schade haben diese Sache leider noch nicht gefixt.Weiß gar nicht ob Ea bzw. Dice über diesen Bug überhaupt bescheid weiß ☹️
Liebe Grüße Thomas 😉
Fehlercode 2495 trat bereits nach dem Release auf deswegen gehe ich eigentlich davon aus, daß es zwischenzeitlich gefixt wurde. Hast du das Spiel schon über Origin repariert @LovelyTom84 ?
Grüße happy