Forum Discussion
42 Replies
Hi @xThe_Fato_ und community
ich bin mal dem server beigetreten.
Noch sind wir allein, aber ich zähle auf euch alle,
dass sich das bald ändern wird.
Wir sehen / hören uns dann.
Viele Grüße
Hi @xThe_Fato_ !
Sollte ich ingame ein Headset nutzen, dann würde ich denke ich zur Originösung greifen.
Wenn ich bereits auf einem Discord Server angemeldet bin, kann ich mich an weitere anmelden oder ist das nicht möglich?
Ich kenne mich nicht aus und nutze Discord auch nicht.
Ich werde aber gleich mal schauen, ob ich in Spiel komme.
Grüße!
Mit dem headset stimmt natürlich, aber über Discord kann man sich per chat besser verabreden und andere die es lesen könnten sich dann anschließen.
ja man kann auf mehrere Discord Server gleichzeitig sein, ich bin aktuell auf 4 verschiedene server, ob es eine generelle obergrenze gibt weiß ich leider nicht.
MFG
The Fato
- 📢Hi Leute👋Wir der Star Wars Battlefront II Discord sind ein frisch gegründeter Discord, der die deutsche Community von SWBF II vereinen möchte🌍Unser Discord ist dafür da, dass ihr Mitspieler findet und euch Austauschen könnt.Zudem findet ihr bei uns auch noch News zu kommenden Updates, Videos von unseren Lieblings StarWars Youtubern und andere coole Funktionen.Also sollte dieser Beitrag euer Interesse geweckt haben, dann guckt doch mal bei uns Vorbei.Wir freuen uns auf euch😃MfGEuer Star Wars Battlefront II Discord TeamPS: Zur Zeit suchen wir auch noch Unterstützung im Server Team. Solltet ihr Interesse haben euch in diesem Bereiche zu engagieren, meldet euch auf dem Discord bei @Justus📢
- EA_Unity6 years agoEA Staff (Retired)
Viel Erfolg! 🙌
Hi ich bin Martin und bin 15 Jahre alt und habe vor kurzem den General Grievous Clan erstellt.Ich bin ein großer General Grievous Fan und habe den Clan nach ihm benannt und erstellt. Auch Leute die General Grievous nicht so mögen sind im Clan gerne willkommen. Ich suche Mitglieder die nett und aktiv sind in diesem Clan werden alle Battelfront Teile gespielt. Geschlecht und Alter ist egal. Den Discord habe ich nach dem Vorbild von General Grievous Versteck oder Festung gestallte. Wer Interesse hat kann gerne auf den Discord kommen ich Abends immer so gegen 20 oder 21 Uhr da. Es gibt im Clan keine Ränge und jeder wir gleich behandelt eine Familiäre und faire Atmosphäre ist mir wichtig. Also bei Interesse meldet euch gerne.
Discord:https://discord.gg/nCJ5xaZ
Gruß Martin
hey suchst du immer noch leute ? ich wäre auch auf der suche ^^
Servus leute 🙂
ich bin au der suchen nach leuten die lust haben BF2 zu suchten bin 22 jahre und komme aus münchen und spiele das spiel seit es rauskam also bei intresse bitte melden 🙂
Steht das immer noch ?
schau doch mal auf Discord vorbei
Hier sind neue Spieler immer willkommen.
Viele Grüße
1Daredevil
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 3 days ago
- 4 days ago