Forum Discussion
42 Replies
Hi @xThe_Fato_ und community
ich bin mal dem server beigetreten.
Noch sind wir allein, aber ich zähle auf euch alle,
dass sich das bald ändern wird.
Wir sehen / hören uns dann.
Viele Grüße
Hi @xThe_Fato_ !
Sollte ich ingame ein Headset nutzen, dann würde ich denke ich zur Originösung greifen.
Wenn ich bereits auf einem Discord Server angemeldet bin, kann ich mich an weitere anmelden oder ist das nicht möglich?
Ich kenne mich nicht aus und nutze Discord auch nicht.
Ich werde aber gleich mal schauen, ob ich in Spiel komme.
Grüße!
Mit dem headset stimmt natürlich, aber über Discord kann man sich per chat besser verabreden und andere die es lesen könnten sich dann anschließen.
ja man kann auf mehrere Discord Server gleichzeitig sein, ich bin aktuell auf 4 verschiedene server, ob es eine generelle obergrenze gibt weiß ich leider nicht.
MFG
The Fato
- 📢Hi Leute👋Wir der Star Wars Battlefront II Discord sind ein frisch gegründeter Discord, der die deutsche Community von SWBF II vereinen möchte🌍Unser Discord ist dafür da, dass ihr Mitspieler findet und euch Austauschen könnt.Zudem findet ihr bei uns auch noch News zu kommenden Updates, Videos von unseren Lieblings StarWars Youtubern und andere coole Funktionen.Also sollte dieser Beitrag euer Interesse geweckt haben, dann guckt doch mal bei uns Vorbei.Wir freuen uns auf euch😃MfGEuer Star Wars Battlefront II Discord TeamPS: Zur Zeit suchen wir auch noch Unterstützung im Server Team. Solltet ihr Interesse haben euch in diesem Bereiche zu engagieren, meldet euch auf dem Discord bei @Justus📢
- EA_Unity6 years agoEA Staff (Retired)
Viel Erfolg! 🙌