Forum Discussion
Bei mir schließt das Game im Singlelplayer nachdem ich auf Endor (2. Mission) in den TIE-Fighter steige, eine kurze Zwischensequenz kommt und dann das Game unverrichteter Dinge abstürzt. Jedes Mal an dieser Stelle. Das ist vor dem gestrigen Patch gewesen und jetzt immer noch. Habe auch mal meinen Grafiktreiber auf die neueste Radeon Version upgedatet. Hat alles nichts geholfen. Weiß jemand irgendwas?
Ich konnte das Problem lösen, in dem ich einen älteren Display Driver installiert habe (AMD 17.11.2). Hoffentlich wird das Problem bei neueren AMD Treibern gelöst, da ich diese als ausgereifter und performanter empfinde.
- 8 years ago
Bei mir ist das gleiche Problem ich hab mir das Spiel am 23.03 gekauft, hätte ich gewusst das es so instabil läuft dann hätte ich mir das nicht gekauft!! Ich hoffe dennoch das man hier auf Hilfe stößt denn ich weiß beim besten Willen nicht mehr weiter. Das Spiel läuft ab und zu mal 1 minute danach beendet es sich und ich lande auf dem Desktop ohne eine Fehlermeldung.
Zu meinem System:
Intel Core I7 6700K
Windows 10 Pro
16GB Ram
Grafikkarte Nvidia Geforce 1060 6GB
Im Anhang hab ich die DXDiag angehängt
- 8 years ago
Aktuallisiere mal bitte dein Bios und die Audiotreiber.Beide schon recht alt.
- Killerseuche8 years agoHero
GpuFanHelpe.exe würde die Asus Software runterwerfen.
Und Bios updaten. Sound auch Realtek. - 8 years ago
Soundtreiber hab ich aktualisiert, dass stimmt war echt schon ein alter Treiber. Aber BIOS ist eine Sache für sich, da trau ich mich als Laie nicht dran. Am Ende läuft dann eventuell mein gesammter Rechner nicht mehr...
PS: Auch nach der Aktualisierung des Soundtreibers besteht das Problem weiterhin, aber trotz meines "alten" Bios laufen alle anderen Spiele ohne Probleme. Derzeit auch Kingdom Come ohne Probleme
- 8 years ago
Poste doch mal bitte den Namen des Motherboard.
Es gibt ja heutzutage die Möglichkeit,das Bios im Windowsmodus zu aktualisieren.
Du hast viele Appcrash-Reports in deinem Bericht,führe mal bitte diesen Befehl aus
- Anonymous8 years ago
sorry tango aber wenn er laie ist was it angeht , sollte er das bios update auf keinen fall über windows machen !!! Ich sprech da aus erfahrung, leider :O bei mir ging es schief und ich musst mein bios chip tauschen um meim board zu retten, zudem verabschiedete sich bei dem chip tausch mein onboard lan controller für immer , besser ist es bios updates mitm usb stick im bios durchzuführen, die hersteller bieten meistens gute anleitungen wie vorzugehen ist , zur not soll er sich hilfe holen dabei, aber son windows bios update is ne 50 / 50 chance -.-
- Anonymous8 years ago
auch ich leider derzeit unter dem problem das sw bf 2 sich einfach schliesst, irgend wo hier im forum schrieb einer das er seine nvidia graka runtergetaktet hat den core clock um 50 mhz, memory clock um 300 mhz, ich habe es grade kurz getestet mit na 1080 gtx statt 40-45 fps auf ultra settings 4k erreiche ich jetzt 55-60 fps, ich werde es heute abend ausgiebig testen und schauen ob es zum desktop crasht und wie es sich spielt & ob die fps dropt oder konstant bleibt, lg
- 8 years ago
Hier mal Infos zu meinem verbauten Board.
@Schluepper, genau das meinte ich mit am Ende geht der ganze Rechner nicht mehr. Darauf oder auf einen ähnlichen Vorfall möchte ich gerne verzichten. 🙂
Falls es auf dem kleinen Bild nicht zu erkennen ist, das Board ist Ein ASUS H110M-A
PS: Hat es denn bei dir geholfen das du deine Graka runtergetaktet hast?
- Anonymous8 years ago
hallo nochmal alle zusammen, hab den ganzen nachmittag gelesen & ausprobiert, folgendes konnte ich feststellen: 1. Orgin im Spiel ausschalten, kann zu kleinen lags führen, 2. übertaktete grafikkarten runtertakten auf normal takt z.b. mit msi afterburn, in meinem fall waren es 2 % core clock & ca 5 % memory clock, 3. die letzten beiden grafikeinstellungen in battlefront 2 taa niedrig/ letzte ausschalten, diese sorgen für massive performance einbrüche! 4. Auflösung runterdrehen auf full hd & von ultra auf hoch switchen bei den settings dann läuft es auch einigermaßen. läss ihr es auf 4k und höchster auflösung+settings wird es nicht laufen/abstürzen, direct x 12 deaktivieren.
Viel Glück euch allen
grüße
schlüpper
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
Problem beim einloggen
Solved7 hours ago- 2 days ago
- 2 days ago