Forum Discussion
Hallo @BadMantiCore,
ich verstehe, dass es sehr frustrierend ist, wenn ein Spiel nicht sofort funktioniert. Wenn die UE4 crasht, dann liegt es oftmals an dem Grafiktreiber oder Unreal Engine an sich.
Könntest du bitte ein DxDiag hier einstellen, damit ich einmal nachsehen kann, woran es liegen könnte? Bei so einem Crash sollte man dort eigentlich gute Hinweise finden, warum dies passiert ist.
- Pythia
So der Crash am Start ist nun weg. Immerhin kann mann es spielen, wenn man das spielen nennen kann.
Mein System:
Intel Core i9 13900K
32GB DDR5 RAM 5600 MHz Corsair
RTX 3080 Ti
Installiert auf:
Crucial P3 1TB M.2 PCIe Gen3 NVMe
Treiber System und Hardware aktuell
Spieleinstellungen
2560x1440
Grafik: mittel
RT: aus
FPS liegen bei 55-60 brechen aber regelmäßig weg bis auf 20. Die Kurve sieht aus wie bei einem Patienten mit Herzinfarkt und Schlaganfall zugleich
Das Spiel ist auf dem PC null optimiert. Eine Ruckelorgie vom Feinsten. Warum kann mann im Menü keine Einstellungen mit der Maus vornehmen wie bei Fallen Order? UE4 Crash kommt jetzt beim beenden des Spiels aber da ist mir das ziemlich egal.
Bin erstmal raus bist das gefixed ist. Das ist unterirdisch sowas zu veröffentlichen.
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @BadMantiCore,
wie hast du den Crash am Anfang des Spieles behoben?
Und könntest du bitte dein DxDiag hier einstellen? Eigentlich sollte es keinerlei Crashes geben, und die FPS sollte auch nicht so niedrig sein, ich kann mithilfe des DxDiag's einmal nachschauen, ob ich etwas sehen kann, was dies erklären könnte.
- Pythia
- 3 years ago
@EA_Pythia schrieb:Hallo @BadMantiCore,
Und könntest du bitte dein DxDiag hier einstellen? Eigentlich sollte es keinerlei Crashes geben, und die FPS sollte auch nicht so niedrig sein, ich kann mithilfe des DxDiag's einmal nachschauen, ob ich etwas sehen kann, was dies erklären könnte.
- Pythia
Keine Ahnnung ehrlich gesagt. Beim 3. Spielstart war er weg. DxDiag folgt etwas später.
- 3 years ago
@EA_Pythia schrieb:Hallo @BadMantiCore,
- Pythia
Ich hab nix Relevantes entdecken können.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 11 days ago