Forum Discussion
@EA_Pythia schrieb:Hallo @BadMantiCore,
diese Art Größenunterschied gibt es bei vielen Spielen - es ist aber das gleiche Update und der Größenunterschied macht keinen Unterschied, wie das Spiel auf den verschiedenen Plattformen funktioniert und performt. Die Leistung des Spieles wird also nicht beeinträchtigt oder unterschiedlich verbessert.
- Pythia
Danke für sie Info. Leider hat der Patch nichts gebracht in Sachen Performance, dafür kann ich Cal's Aussehen nicht mehr ändern.
Naja dann erstmal Fallen Order bis das Gröbste gefixed ist.
Hallo @BadMantiCore,
was genau meinst du damit, dass du Cal's Aussehen nicht mehr verändern kannst? Es könnte sich hierbei um ein neues Problem handeln - bisher ist mir noch kein solcher Fall bekannt. Kannst du nichts auswählen oder werden die Veränderungen nicht übernommen?
Ich verstehe, wie frustrierend es ist, dass das Spiel nicht korrekt läuft - hoffentlich kommt bald ein weiteres Patch raus, dass bei dir die Performance Probleme behebt.
- Pythia
- 3 years ago
was genau meinst du damit, dass du Cal's Aussehen nicht mehr verändern kannst? Es könnte sich hierbei um ein neues Problem handeln - bisher ist mir noch kein solcher Fall bekannt. Kannst du nichts auswählen oder werden die Veränderungen nicht übernommen?
Ich verstehe, wie frustrierend es ist, dass das Spiel nicht korrekt läuft - hoffentlich kommt bald ein weiteres Patch raus, dass bei dir die Performance Probleme behebt.
- Pythia
Bisher konnte man mit ESC ins Menü und dann auf "Anpassen" mit "Enter". Jetzt ist "Anpassen" auf der Leertaste und wenn ich drauf drücke passiert nichts. Es kommt also keine Auswahlmenü zum Anpassen mehr.
UPDATE:
Mit der Maustaste klicken dann geht es.. Die angezeigte taste funktioniert nicht
Ja das ist immer ärgerlich zumal es in den letzten Jahren immer häufiger so ist. Nunja dann warten wir mal... aber nicht so lange! Ich bin alt und hab keine Zeit.👿
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @BadMantiCore,
ich habe nachgeforscht, aber kann keine Informationen über dieses Problem finden - allerdings kommt jetzt ein weiteres Patch, womit hoffentlich einige Performance Probleme behoben werden und womöglich auch was auch immer dazu führt, dass sich das Navigieren zum Aussehen ändern bei dir geändert hat.
- Pythia
- 3 years ago
ich habe nachgeforscht, aber kann keine Informationen über dieses Problem finden - allerdings kommt jetzt ein weiteres Patch, womit hoffentlich einige Performance Probleme behoben werden und womöglich auch was auch immer dazu führt, dass sich das Navigieren zum Aussehen ändern bei dir geändert hat.
- Pythia
Danke dir. Mittlerweile ist das auch wieder normal, sprich Cal ist wieder anpassbar. Von daher allet jut.
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Wunderbar! Falls noch weitere Probleme entstehen, sag gerne Bescheid.
- Pythia
- 3 years ago
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @DarthElMark,
bei einem DxDiag muss man auf verschiedene Dinge achten, wie zum Beispiel Treiber Dates und Fehlermeldungen. Da wir den PC nicht vor uns haben, kann ein DxDiag sehr gut dabei helfen zu sehen, ob am eigentlichen System etwas hängen könnte. Hier ist eine Anleitung (auf Englisch), wie man ein DxDiag liest und was man beachten muss.
Worum geht es denn bei dir? Wenn du das DxDiag hier einfügst, kann ich es einmal anschauen und dir womöglich weiterhelfen.
- Pythia
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 13 hours ago