Forum Discussion
Hallo @BadMantiCore,
ich habe nachgeforscht, aber kann keine Informationen über dieses Problem finden - allerdings kommt jetzt ein weiteres Patch, womit hoffentlich einige Performance Probleme behoben werden und womöglich auch was auch immer dazu führt, dass sich das Navigieren zum Aussehen ändern bei dir geändert hat.
- Pythia
@EA_Pythia schrieb:Hallo @BadMantiCore,
ich habe nachgeforscht, aber kann keine Informationen über dieses Problem finden - allerdings kommt jetzt ein weiteres Patch, womit hoffentlich einige Performance Probleme behoben werden und womöglich auch was auch immer dazu führt, dass sich das Navigieren zum Aussehen ändern bei dir geändert hat.
- Pythia
Danke dir. Mittlerweile ist das auch wieder normal, sprich Cal ist wieder anpassbar. Von daher allet jut.
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Wunderbar! Falls noch weitere Probleme entstehen, sag gerne Bescheid.
- Pythia
- 3 years ago
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @DarthElMark,
bei einem DxDiag muss man auf verschiedene Dinge achten, wie zum Beispiel Treiber Dates und Fehlermeldungen. Da wir den PC nicht vor uns haben, kann ein DxDiag sehr gut dabei helfen zu sehen, ob am eigentlichen System etwas hängen könnte. Hier ist eine Anleitung (auf Englisch), wie man ein DxDiag liest und was man beachten muss.
Worum geht es denn bei dir? Wenn du das DxDiag hier einfügst, kann ich es einmal anschauen und dir womöglich weiterhelfen.
- Pythia
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 11 days ago