Forum Discussion

BadMantiCore's avatar
3 years ago

SW: Jedi Survivor - Euer Ernst?

Ich konnte das Spiel preloaden (nein ich habe es nicht gekauft sondern geschenkt bekommen sonst wäre dieser Beitrag um einiges heftiger geworden) um direkt beim Start einen UE4 Crash zu erhalten und die Reparatur lädt nochmal die komletten 128 GB runter? Ist jetzt nicht euer Ernst dass nicht mal Preloads funktionieren.

Ganz ehrlich, wenn schon die Preise steigen dann sollte die Qualität aber auch entsprechend hoch sein. Ich muss für 70 Euro lange und schwer arbeiten und dann muss ich mich mit solchen Bugfestivals rumärgern, halbe IT Studien ablegen nur um ein Spiel zu spielen dass entweder durch Kopierschutzmechanismen verhunzt ist (FIFA23) oder aber schlichtweg unfertig auf den Markt kommt. Ehrlich, wenn ich so arbeiten würde hätte ich schon Hunderte von Patientenleben auf dem Gewissen.

Liefert endlich wieder Qualität!

PS: Und an die Pre-Orderer, Blind-Vorbesteller und Hype-Käufer: Hört einfach auf jeden Mist vorzubestellen und ungesehen zu kaufen. Ihr seid Teil des Problems, denn wenn Publisher wissen dass ihr alles ohne nachzudenken kauft wird sich an der miesen Qulität nicht ändern.

21 Replies

  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

    Hallo @DarthElMark,

    bei einem DxDiag muss man auf verschiedene Dinge achten, wie zum Beispiel Treiber Dates und Fehlermeldungen. Da wir den PC nicht vor uns haben, kann ein DxDiag sehr gut dabei helfen zu sehen, ob am eigentlichen System etwas hängen könnte. Hier ist eine Anleitung (auf Englisch), wie man ein DxDiag liest und was man beachten muss.

    Worum geht es denn bei dir? Wenn du das DxDiag hier einfügst, kann ich es einmal anschauen und dir womöglich weiterhelfen.

    - Pythia 

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 months ago