Todesstern DLC offline spielen/spielbar?
Hallo Star Wars Freunde,
ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne in Star Wars Battlefront den Modus Kampfstation , also Jägerstaffel über der Oberfläche des Todessterns spielen. Aber da nicht genügend Leute nach diesem Spielmodus suchen wollte ich es somit offline probieren. Da ich dies aber nicht gefunden habe , will ich mich hier nun erkundigen ob überhaupt die Möglichkeit besteht diesen Spielmodus offline zu spielen.
Ich habe es auch mit einem privaten Spiel versuchen wollen aber hier MUSS ich noch einen anderen menschlichen Spieler einladen da ich diese Partie sonst nicht starten kann , was sich meinem Verständnis vollends entzieht . Wieso muss ich noch einen Anderen menschen haben , welchen Unterschied macht es ob ich mit 22 oder 23 Ki´s spiele? Ich meine es kommt mir ja nicht mal auf Erfahrung etc. an und bei anderen Spielmodi geht es ja auch offline z.B. Kampfläufer Angriff etc.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen gerne auch jemand von EA falls so ein Gedanke nicht utopisch ist.
Grüße
Ueckinator
Servus @Ueckinator37,
vielen Dank für die ausführliche Schilderung.
Es freut mich zu lesen, dass du gerne den Todesstern spielst - wer ist davon nicht fasziniert.
Was die von dir angesprochene Situation angeht, so funktioniert in der Tat alles wie von dir beschrieben.
Im Einzelspieler-Modus unter Missionen / Gefecht ist der Todesstern nicht verfügbar, dieser ist aussschließlich im Multiplayermodus aufzurufen.
Dort kannst du diesen unten über den Erweiterungsbutton anwählen und dann auf "Modus wählen" klicken - alternativ auch ein privates Spiel erstellen, in dem du zuerst den Modus wählst und dann den Todesstern aussuchst, aber auch dafür ist es in der Tat so, dass mindestens ein weiterer Spieler benötigt, da dies ein reiner Multiplayer-Inhalt ist.
Ob es nun 22 oder 23 fremdgesteuerte Objekte sind, sollte in der Tat keinen Unterschied bereiten, allerdings dir die Möglichkeit eines Übungsspiels ermöglichen. Obgleich dies momentan leider nicht möglich ist, kann ich dies gerne einmal als Feedback weitergeben. Danke dafür.